Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel von mir hat ein Iphone 5, was erwartest du zu hören, denkst du Apple schenkt den Kunden irgendwas die sind bisschen besser als die Vorgänger, sitzen nicht für alle Ohren, der Korpus ist komplett unbiegsam und aus Plastik...Kopfhörer die bei einem Handy dabei sind, sind Mittelmaß auch bei Apple
Ach ja das mit teuer stimmt, aber Bose und Beats haben in der Regel nicht sonderlich viel mit guten In ears gemeinsam...Bist wohl auch schon fleißig durch deren Marketingmaschine ala dr.dre gelaufen xD
Da höre ich Sarkasmus, aber wer solche Fragen stellt, gute Kopfhörer sind noch nie bei einem Handy dabei gewesen und das ändert sich mit dem IP5 auch nicht.....Achja teuer bedeutet nicht gleich gut
Also ich finde sie schon sehr gut. Viel mehr Bässe etc als die alten. Hatte am Anfang ein paar Probleme mit dem halt im Ohr aber das ging nach ein paar Minuten sehr gut
Muss aber auch sagen das ich nicht so audiophil bin...
Weil du bei einem Inear für 50-80€ verschiedene Größen an Ohrstöpseln dabei hast und die Dinger unmöglich vernünftig dein Ohr abschirmen könnnen, des Weiteren sind sie nicht anpassbar durch z.b andere Stöpsel, jeder hat andere Ohren...
Einfache Rechnung Apple Produkte sind ja generell teurer, Apple Ear Pods 30€ vergleichbare Kopfhörer eher noch besser Creative Ep 630 12€, wer meint die Earpods wären gut sollte mal die Creative Dinger ausprobieren, ihr werdet staunen
Also ich finde die earpods wesentlich besser als meine AKG in ears.
Jedem das seine aber diese Aussagen von wegen jeder 10€ Kopfhörer ist besser sind doch Murks
Ich kann es, aber ich habe nun mal nicht 15 Kopfhörer hier, damit ich es beurteilen kann
Welche Inear und Bügel würdest du empfehlen, grad wenn es um P/L geht?
Wie gesagt ich hatte anfangs die EP630, danach wollte ich was richtig gutes, habe mir 200€ Inears gekauft Sennheiser IE8, danach 100€ Shure Se 215, Resümee wenn du keine extrem anspruchsvollen Ohren hast und gerne basslastiges Zeug hörst sind die EP 630 die Besten für dich, einfache Begründung sowohl die Sennheiser als auch die Shure waren natürlich besser aber es gab keinen WoW Effekt der diesen enormen Aufpreis gerechtfertigt hätte, deshalb bin ich bis heute bei den Creative geblieben...
Klar sie sind sehr billig, ich könnte mir auch teurere Kaufen aber wirklich viel glücklicher wäre ich damit nicht
also die EarPods gefallen mir um längen besser, als die alten Kopfhörer von Apple.
Ich hab auch Sennheiser in-ears, die so 40-50 euro gekostet haben, aber klanglich nicht "besser" sind, sondern etwas anders...bin auch nicht so audiophil. Klanglich also nach meinem Geschmack gut geeignet fürs Musikhören. Sitzen tun sie bei mir nicht soo gut. sie sitzen zwar, ich kann sie aber locker rausnehmen, so dass ich das Gefühl habe, wenn ich damit Joggen würde oder meinen Kopf nach unten neigen würde, dass sie rausfallen...^^
also ich habe mir die EarPods für mein 4s bestellt und bin begeistert.
Endlich kann ich die Kopförer mit der Fernbedienung beim Joggen nutzen ohne das sie alle 5m rausfallen. Und auch vom klang her bin ich voll zufrieden. Klar meine AKG sind besser aber haben auch mehr gekostet und haben keine Fernbedienung.
Also mein Fazit lautet:
Klarer Fortschritt und bedenkenlos kaufbar. Klangfetischisten sollen allerdings was anderes kaufen