Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die (zugegeben sehr teuren) Apple in ears. aber die haben einen mega guten klang! Das Geld waren Sie alle mal wert! Der klang ist sogar besser als bei meinen 120€ Sennheiser Kopfhörern.
Mit abstand besser als alle anderen in ears die ich je hatte (oder ausprobiert hab).
Mir passen die earpods garnicht.
@Yoshi_87
Da Du offensichlich die Earpods bereits getestet haben musst (sonst würdest Du sowas doch nicht behaupten), möchte ich an dieser Stelle gezielt fragen, was da genau für den Preis besseres am Markt ist?!
@Yoshi_87
Da Du offensichlich die Earpods bereits getestet haben musst (sonst würdest Du sowas doch nicht behaupten), möchte ich an dieser Stelle gezielt fragen, was da genau für den Preis besseres am Markt ist?!
Es ist von Apple, es ist Zubehör, das reicht um zu wissen das es nicht mal die hälfte von dem wert ist was es kostet.
Oder meinst du ein Ladekabel ist 20€ und ein Adapter 30€ wert? Mach dich nicht lächerlich.
@Yoshi_87
Dachte ich's mir doch, Du redest etwas schlecht, ohne es vorher getestet zu haben, aus reiner Überzeugung muß es in Deinen Augen einfach nur schlecht sein weil es nicht von Deiner Hausmarke stammt...basta!
@xerox18
Ich habe mir die Earpods als Zubehör gekauft, da ich diese einfach nur testen wollte.
Ich wollte sehen wie sich diese gegen meine wesentlich teurere Ultimate Ears und Bose schlagen und wie diese in der Handhabung sind.
Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Die Earpods haben mit den bisherigen alten Apple-Stöpseln an sich nichts gemeinsam, außer daß diese von Apple stammen.
Der Klang ist sehr ausgewogen und klar, die gute Bass-Wiedergabe hätte ich den Earpods vorher auch nicht zugetraut.
@all
Ich bin kein Apple-Anhänger, ich kritisiere schonmal das was mir nicht gefällt, aber nur wenn es dazu auch etsprechende Argumente gibt...
Ich finde sie gegenüber den alten Kopfhörern deutlich besser. Und zwar im kompletten Bereich, der Bass ist endlich vorhanden und die Mitten und vor allem Höhen deutlich besser aufgelöst. Passform ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin wirklich zufrieden mit den Dingern und denke, dass die für den normalen User, der ab und zu mal ein bisschen Musik hört, ein tolles Zubehör sind, das wirklich zu gebrauchen ist und man nicht extra Geld investieren muss.
Die Audiophilen hören sowieso nicht mit nem iPhone und Standard-Kopfhörer Musik
Wenn ich verreise nehme ich auch heute noch meinen iAudio X5L + Westone UM2 mit, da kommt für mich bisher nichts ran. Aber für die Bahnfahrt zwischendurch ist das Apple-Zeug ausreichend (gerade deshalb, weil man es immer dabei hat und keine Lust hat noch etwas mitzuschleppen).
Der Tragekomfort ist in der Tat nicht so doll. Besonders Leute mit schmalen Gehörgängen haben Probleme mit den mitgelieferten Aufsätzen.
Der Rest zeigt mir aber, dass es bei solchen Fragen besser ist,sie nicht im iOS-Forum zu stellen. Die triple.fi sind enorm bassstark! Vll passen sie dir einfach nicht bzw du verwendest die falschen Aufsätze.
Dem TE kann ich leider nicht helfen. Habe die Dinger noch nicht getestet.
@eQ^
Das iPhone ist sehr neutral.
Gute Voraussetzungen... (Hier mit Westone 4)
@Yoshi_87
Dachte ich's mir doch, Du redest etwas schlecht, ohne es vorher getestet zu haben, aus reiner Überzeugung muß es in Deinen Augen einfach nur schlecht sein weil es nicht von Deiner Hausmarke stammt...basta!
Ich hab bisher 4 iPods gehabt und werde vermutlich auch in Zukunft welche haben, irgendwann werde ich die schon "testen" können. Ich hatte also die beiden älteren iPod Kopfhörer in meinem Ohren.
Die bisherigen haben 30€ gekostet und waren Dreck, die neuen kosten 30€. Man weiß das Apple viel Gewinn macht, ergo geht wenig Geld in die Produktion. Ich kenne keinen MP3 Player dem gute Kopfhörer bei liegen.
Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es also schwer möglich das die neuen "EarPods" gut sind.
Was den Sound der iPods direkt angeht so ist dieser ja bekanntermaßen sehr gut, besser ist in dem Punkt wohl nur das iPhone aber das stellt für mich keine Option dar.
Leute, ich will die mir nicht kaufen. Die werden ebenfalls bei mir mit iPhone 5 dabei sein. Wollte nur wissen, was Apple da gemacht hat und wie die sich schlagen. Weil teilweise liest man schon, '' die klingen besser als meine 50€/80€ Kopfhörer.'' Natürlich ist es alles subjektiv.
Werd die mal selbst testen und Urteil bilden.
Meine Festplattenplayer haben kaum bemerkbare aber doch nervige kurze Tonaussetzer bei Festplattenzugriffen produziert, daher war ich nicht so ganz glücklich damit...dies nur am Rande, weil ich gelesen habe daß Du noch so einen Plattenplayer benutzst.
Bei den tripple.fi kann ich natürlich einen Anwenderfehler nicht ausschliessen, ich habe es aber mit sämtlichen beiliegenden Aufsätzen nicht geschafft, die Dinger zu einer vernünftigen Basswiedergabe zu überreden...evtl. defekt?
Nachtrag:
@Yoshi_87
Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich beim jetzigen iPod-nano 6G bei meinem iPod Nr. 5 angelangt.
Mein iPhone4 macht hier im direkten Vergleich auch keinen besseren Sound, klingt für mich genauso gut wie die iPods.
also ich kann sie nur mit den vorherigen apple-kopfhörern von meinem iphone 3gs vergleichen und da ist der sprung meiner meinung nach deutlich, da der klang kräftiger und gleichzeitig auch klarer ist. sitzen tun sie sehr gut, hab wohl das richtige ohrenformat
Habe gestern mein iPhone 5 erhalten und die mal getestet. Muss ich echt sagen, bin sehr überrascht! Als Zubehör wirklich gute KH, gute Bässe, recht saubere Höhen.
Preis-Leistung ist bei den Earpods voll ok, wer's nicht glaubt soll's selbst kaufen und dann beurteilen.
Ich gebe meine jedenfall nicht wieder freiwillig ab... ;-)
In der Vergangenheit waren die mitgelieferten Kopfhörer von Apple wirklich nicht das gelbe vom Ei. Als ich die vom 3GS damals das erste mal getestet habe, war ich wirklich entsetzt, wie man sowas zu einem 700€ Smartphone beilegen kann. Die waren nur zum Freisprechen geeignet.
Das hat sich IMHO beim iPhone 5 grundlegend geändert. Habe sie seit ein paar Tagen. Vorausgesetzt, sie passen (bei mir glücklicherweise perfekt) liefern sie einen guten und vor allem sehr neutralen Sound. Die Dinger werden auch richtig laut wenn man aufdreht, das war bei den früheren Versionen auch nicht der Fall. Luft nach oben ist bei solchen Sachen fast immer, auch ist die Beurteilung vom Klang immer auch subjektiv. Zumindest haben sie keine objektiven Schwächen wie die Vorgänger (schwacher Bass, zu leise).
Ich für meinen Teil bin sehr positiv überrascht. Teste sie erst einmal selbst bevor du in andere Kopfhörer investierst.
@Green Mamba: was heißt sie passen dir perfekt? Sie passen bei mir auch gut ins Ohr, aber iwie sitzen die dann doch recht leicht im Ohr, also die sind so fliegendleicht, dass man denkt, die plöppen einen aus dem Ohr^^
Auch finde ich sie eine Spur zu leise, aber nur leicht. eigtl. immernoch ausreichend laut, wenn man sie mit den alten vergleicht.