• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

earth 2160

CarloCokes

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
95
hallo leute. ich habe ein problem:
Ich habe zu oft hardware updates durchgeführt und jetzt mus ich telefonisch registrieren.
Da ich aber ein Niederländer bin und ein deutschen spiel habe mus ich nach deutschland anrufen, da habe ich ein paar fragen:

1. komme ich in eine warteschleife und mus ich erst ein paar minuten warten bis ich geholfen werde? Da sehr teuer von NL nach D.

2. ist die telefoon nr kostenpfichtig? (von D) wen ja wieviel €/min

3. mus ich jetzt jedes mal bei ein hardware update oder OCing telefonisch registrieren oder bekomme ich ein code der mit jede hardware funktioniert?

4. kent jemand die nummer von benelux? (NL + B + luxemburg) wen es die gibt

5 geht das nicht irgendwie anders das man die registrierung umgehen kan.

das kotzt echt an! die leute mit illigaler software müssen gar nicht erst registrieren und ich mit orginal habe wider die arschkarte(wie meistens). Und ich habe das spiel noch nicht mal durch, ich war am ende der UCS kampagne und da hatte ich einen neuen ram riegel dabei geklalt und seit dem leuft das spiel nicht mehr. :mad:

Ich habe 2150 ca. 4x hier liegen (org) und habe nicht vor das gleiche mit 2160 zu machen :mad:

wen das so weiter geht mit die spiele industrie mus ich auch auf illegale spiele unsteigen, ist zwa gegen mein prinsip aber die fragen ja darum... ist billiger und funktioniert zumindest. Wie HL2 orginal mus man ja immer vor dem spiel im internet einloggen. jeder den ich kenne hat kein org und mus nicht mit i net verbinden.
auserdehm muste ich 2 tage (!!!) warten bis mein HL2 registriert war... und ich endlich zocken konte :mad:

Ich währe sehr dankbar wen ihr mich weiterhelfen könt.

MFg
carlo cokes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch Skype-Out. Dann kannst du sau günstig international telefonieren.
 
hm, wusste nicht das man so ein riesen aufwand betreiben muss.
hast du schonmal versucht die spielstände zu sichern und einfach mal neu zu installieren? (oder ist das spiel wirklich dermaßen an die hardware gebunden, das das nicht geht?)

sonst hab ich leider auch keine ahnung, aber das wär halt der schritt den ich als erstes versuchen würde, bevor ich da irgendwelche hotlines anrufe und womöglich danach nicht schlauer bin als vorher.
 
KL0k schrieb:
hm, wusste nicht das man so ein riesen aufwand betreiben muss.
hast du schonmal versucht die spielstände zu sichern und einfach mal neu zu installieren? (oder ist das spiel wirklich dermaßen an die hardware gebunden, das das nicht geht?)

ja, leider ist das spiel extrem an die hardware gebunden. ich habe das spiel wider neu installiert und dan komt da sofort die deutsche telefon nr....

weis keinen rat....
 
gibts jetzt nicht earth 2160 bei steam sonst soll er da ma seinen cd-key eingeben(kann sein das ich mich irre auf der store page von steam steht dick earth 2160)

edit :da war einer schneller:heuldoch: :jumpin:
 
das kotzt echt an! die leute mit illigaler software müssen gar nicht erst registrieren

Viele die das illegal gezogen haben durften auch 250€ dafür nachbezahlen als sie nen lustigen Brief von Logistep bekommen haben also bist du in dem Fall nicht der gearschte Käufer. Außerdem haben sie ja sogar irgendwann noch 2-4 extra Lizensen mit reingepackt und das zum Preis eines einzigen normalen Spiels.

Also die letzten 2 mal wo ich es neu aktivieren mußte wegen Hardwarewechsel hatte ich sofort einen Computer dranne und das ging ruck zuck. Sehr Problemlos würd ich sagen da ist die onlineaktivierung von HL2 wesentlich Zeitaufwendiger. Und es gibt doch auch noch die onlineaktivierung das dauert ne Minute die Daten einzutragen und 10sec um das freizuschalten. Habs ebend extra nochmal gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben