Cool Master
Fleet Admiral
GeneralAnal schrieb:@Cool Master
Vorerst, so wie du mich zitierst kommt natürlich genau die Argumentation in Gange auf die du es abgesehen hast. Zitiere zumindest den ganzen Satz oder Abschnitt.
ok
GeneralAnal schrieb:Was denkt sich denn EA dabei? Meinen die in Ihren Foren sind nur die obersten Bildungsschichten, welche nur die allerfeinste Ausdrucksweise und Artikulation an den Tag legen?!
Zu deiner 1. Frage kann ich nichts sagen und die Frage ist auch falsch da EA eine Firma ist und eine Firma nicht denken kann. Zu dem 2. Satz siehe mein Post davor.
Wie du schon sagtest Es kommt aufs Elternhaus an deswegen kann man noch so blöd formulieren und jeden Satz mich "Ich, Du, Wir..." anfangen solange man mit Argumenten und Gegenargumenten zu recht kommt und Kritik übt wird da nichts passieren bzw. solange man sachlich bleibt wird nichts passieren.
@padawan
Denk doch erstmal nach bevor du so ein Müll schreibst. 1. Wie ich schon sagte stehe ich (seit der Westwood übernahme) EA Kritisch gegenüber trotzdem finde ich es richtig was Sie machen was ist daran schlimm?
Mich kann es nicht erwischen da ich keine EA Spiele kaufe - fertig. Ich spiel aktuell nur SC2 und das auch nur eine Stunde pro Woche. Weil ich kein bock habe auf ein SP der auf ganz hart in 6h durch ist und dafür 49 € zahlen? Nope vorallem da ich 2 Jahre in Südafrika gewont habe und alle Spiele da max. 34 € kosten trotz extrem hoher Import Steuer lasse ich mich nicht verarschen
Und was soll der Soldaten vergleich? Jeder Soldat hat das recht einen Befehl zu verweigen wenn er gegen die Genfer Konvetion oder gegen die Moral verstöhst. Beim 2. wird dich zwar der Feldjäger begleiten aber du kanst jeden Befehl verweigern.
Dazu kommt warum musst du gleich persönlich werden? mit "so einem wir dir" Was soll das? Du kennst mich nicht mal... Genau wegen solchen kleinen sachen bin ich auch für ein Bannen. Die gegenseite vergisst das auf der anderen Seite auch Menschen sitzen. Dem einen macht es nichts aus wenn er beleidigt wird dem anderen schon. Dazu kommt das man das Alter der anderen Person nicht kennt usw.