A. Sinclaire
Captain
gh0 schrieb:Best ever:
Dieser Vertrag ist gültig, bis er gekündigt wird. Ihre Rechte aus diesem Vertrag werden sofort automatisch und ohne Vorankündigung durch EA gekündigt, wenn Sie (i) den in diesem Vertrag aufgeführten Bestimmungen nicht nachkommen; oder (ii) EA die Anwendung nicht mehr unterstützen.
Das ist spitze! In 1 Jahr, wenn BF4 rauskommt: Wir unterstützen BF3 nicht mehr.... sorry folks.
Das erinnert mich an die Fifa und überhaupt EAs Sportreihe. Da geht dann online nix mehr, wenn die neuen Spiele draussen sind.
Naja, das ist aber von Titel zu Titel unterschiedlich.. und selbst BF2 wird noch online gespielt.. zumindest als ich da das letzte mal reingeschaut hatte. Und der Titel hat schon einige Jahre auf dem Buckel - nen Titel wie FIFA der sich an aktuellen Teams und Spielern orientiert verliert eben auch schnell an Aktualität und es interessiert dann einfach kaum noch Leute wenn sie den neuen Teil haben...
Von dem her ist es durchaus logisch, dass eine Firma sagt, dass sie die Server etc abstellen wenn sich eh nur noch eine Hand voll Nasen gleichzeitig auf die Server verirren... da sehe ich nun nichts Verwerfliches drin.