Beatmaster A.C.
Commander
Die maximale Haltbarkeit gibts doch schon längst oder was glaubst du warum EA jedes Jahr die Server für FIFA und andere games abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nerven Cheater auch nur hasse ich die nicht so das ich diese von allen Spielen ausschließen würde. Wieso auch sollen sie doch ihre Singleplayerspiele weiter zocken. Hauptsache sie lassen mich im Multiplayer in Ruhe.
OiOlli schrieb:Und ich würde jeden sperren der das gut findet. Nur damit der mal sieht wie das ist.
Mich nerven Cheater auch nur hasse ich die nicht so das ich diese von allen Spielen ausschließen würde. Wieso auch sollen sie doch ihre Singleplayerspiele weiter zocken. Hauptsache sie lassen mich im Multiplayer in Ruhe.
tomatoes schrieb:Hallo zusammen,
ich habe jetzt die ersten Seiten (12 Stück) dieses Threads gelesen und dann den Rest nur noch Quergelesen. Was direkt auffält ist die Tatsache, dass sich ungewöhnlich viele User NEU angemeldet haben, um das Vorgehen von EA hier gut zu heißen.
Das mag zwar nichts heißen, lässt aber doch ein komisches Gefühl zurück.
das darf ea nicht. die foren sind nicht bestandteil des spieles ansich und das verhalten in den foren hat keinen zwingenden einfluss auf das spiel.Und EA ist nunmal der Anbieter der beiden Dienste warum also jemanden der was auch immer verbrochen hat was zumindest in dem Fall aus Sicht von EA / den Admins oder wem auch immer sperrenswürdig war noch auf einem anderen Teil des gleichen Anbieters weitermachen lassen?
ja das wurde öfters schon gesagt und ist jedes mal totaller blödsinn!Ich meine es wurde hier zwar schon des öfteren gesagt.. aber wenn man ein ordentliches Benehmen an den Tag legt passiert einem eh nichts.
Dese schrieb:dann ließ doch noch einmal die news! anstatt hier so nen quatsch zu erzählen. und vor allem lies doch mal die verweise in den ersten kommentaren, denn man weiß bereits genaueres über die genannten sperrung. wurde hier auch schon 1000x erwähnt.
p.s. in einem Spiel hat man keine zeit sich zu "benehmen". ein forenflamer, wie sehr er auch gerne flamed ist im spiel selber doch mit was ganz anderem beschäftigt.
oder sollte cih aus deinen posts hier schließen, dass du in BF3 statt das spiel zu spielen jeden spieler stattdessen so nen quatsch verscuht zu erzählen?
EDIT: ausserdem vergisst du was fundamentales:
EA ist mit dem kunden einen vertrag eingegangen. der kunde hat das recht das spiel zu spielen und ein solches recht kann man nicht aberkennen nur weil jemand in foren rumtrollt. dafür gibt es keinerlei rechtliche grundlage, auch nicht, wenn man so einen scheiß in die agb schreibt!
Ben-09 schrieb:Abgesehen davon haben Foren auch eine gewisse Verantwortung... Stichwort rechtsradikale Propaganda u.ä... sowas müssen die entfernen.. und wenn nun ein User das mehrfach postet ist es nur logisch, dass der auch gesperrt wird. Nun kann man davon ausgehen, dass der gleiche Nutzer sowas auch in den Spielen verbreitet wenn das wirklich seine Hauptmotivation ist - wäre EA nicht vllt. sogar dazu verpflichtet den da auch zu sperren? Klar bisher gab es dazu noch kein Urteil aber bei Foren ist es ja meines Wissens nach so - speziell in Deutschland... daher müsste das doch für jede weitere öffentliche Onlinekommunikation gelten.