easybell kündigt DSL-Anschlüsse - Alternative gesucht

Sorry, mir war entgangen, dass Telefonica nur im Nahbereich VDSL ausgebaut hatte. Da hast Du natürlich Recht ...
 
Andreas_ schrieb:
Meines Wissens ist bisher nicht einmal für die Hälfte der rund 330000 KVz-Bereiche Vectoring geplant.

Fakt ist das Telekom plant und öffentlich verkündet hat bis Ende 2019 >80% der Kunden mit mindestens 50 Mbit, und damit mit Vectoring, zu versorgen. Ich halte es für Wahrscheinlich das Dein Kenntnisstand veraltet ist.

Auch macht es keinen Sinn Vectoring auszubauen, wo KVz bereits über eine Glasfaser-Anbindung verfügen.

Äh...bitte was? Das ist so wie geschrieben schlicht falsch.
 
mich hats nun auch erwischt :-( Leider keine echte Flat, wie beworben.

798898


Betreff: Sperrung Ihres easybell Anschlusses

Ihr Anschluss wurde gesperrt

Sehr geehrte,
soeben wurde Ihr easybell-Anschluss durch das easybell-Risikomanagement gesperrt, da Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Sie haben zuletzt ein hohes Datenvolumen verbraucht. Der von Ihnen genutzte Tarif wurde allerdings speziell für normale DSL-Nutzer konzipiert, die auf die Sicherheit einer Flatrate nicht verzichten wollen.
Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie dazu die Kundenbetreuung unter support@easybell.de oder 030/80 95 1010. Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen, halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre easybell-Kundenbetreuung
www.easybell.de
Kontakt: support@easybell.de
Privatkundenhotline: 030 8095 1000
Geschäftskundenhotline: 030 8095 1050
(Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr, kostenlos aus dem easybell-Netz)
easybell GmbH ¦ Magazinstraße 15/16 ¦ D-10179 Berlin
Geschäftsführer: Dr. Andreas Bahr
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg HRB 137060
#OV06
 
Wie viel Traffic hast du denn so in letzter Zeit verursacht?
 
das ist uns schon klar, es wäre aber sehr interessant ob >1TB/Monat nun 8TB sind oder 1,2TB
Deswegen wäre es sehr nett, wenn du die Zahl etwas präzisieren könntest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, Dr. McCoy und brainDotExe
Das Problem ist allerdings ein gänzlich anderes als das vom TE.
Ferner gibt es diesbezüglich nichts zu diskutieren, denn es wurde nur mitgeteilt daß man sich die Vertragsbedingungen wahrscheinlich nicht genau durchgelesen hat und nun auf die Tränendrüse drückt.
 
phil. schrieb:
Vertragsbedingungen wahrscheinlich nicht genau durchgelesen
Bei anderen Anbietern findet sich sowas relativ transparent in den AGB bzw. Fußnoten, wie bspw. Vodafone steht etwas von 10-60GB / Tag drosselung berechtigt. Auch wenn es dort wohl lediglich bei kabel die praxis ist. jedoch konnte ich bei easybell keine entsprechende Klausel finden. Allerdings bin ich kein jurist.
 
RECHENKNECHT2.0 schrieb:
mich hats nun auch erwischt :-( Leider keine echte Flat, wie beworben.

Anhang anzeigen 798898

Betreff: Sperrung Ihres easybell Anschlusses

Ihr Anschluss wurde gesperrt

Sehr geehrte,
soeben wurde Ihr easybell-Anschluss durch das easybell-Risikomanagement gesperrt, da Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Sie haben zuletzt ein hohes Datenvolumen verbraucht. Der von Ihnen genutzte Tarif wurde allerdings speziell für normale DSL-Nutzer konzipiert, die auf die Sicherheit einer Flatrate nicht verzichten wollen.
Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie dazu die Kundenbetreuung unter support@easybell.de oder 030/80 95 1010. Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen, halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre easybell-Kundenbetreuung
www.easybell.de
Kontakt: support@easybell.de
Privatkundenhotline: 030 8095 1000
Geschäftskundenhotline: 030 8095 1050
(Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr, kostenlos aus dem easybell-Netz)
easybell GmbH ¦ Magazinstraße 15/16 ¦ D-10179 Berlin
Geschäftsführer: Dr. Andreas Bahr
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg HRB 137060
#OV06
Seitwann gibt es sowas bei Easybell?
In den AGB habe ich nichts gefunden und auch auf der Seite wird immer noch mit
"Echte Internet-Flatrate ohne Haken - Ohne Drosselung & Volumenlimits" geworben.

Aber gut zu wissen, bin echt geschockt 😱
 
Was hast du von einem Anbieter wie easybell erwartet? You get what you paid for.
In dem Thread gibts trotzdem nix mehr zusagen.
 
Zurück
Oben