EasyBox 803 A NAT frei machen

B

Bias

Gast
Hallo,

So langsam fange ich an meine EasyBox 803 A zu hassen sitz nun schon tage dran
und versuchen die blöden NAT frei zu machen weiß nicht wie ich das machen soll

immer wenn ich MW3 an machen und ich freunde einladen will geht es nicht wegen den NAT

kann mir einer sagen wie ich das einstelle oder was ich machen soll ?

Danke
 

Chromastein

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
345
Hallo Bias

Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung der Easybox 803 A geschaut?

Auf der Seite 138 wird die Einstellungen beschrieben für NAT Mapping, auch die Einstellung für Spiele.

Tschau und Grüße, CS.
 

frizzmaster

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.151
Verstehe ich das nun richtig, dass Du einfach 'n Spiel hosten willst?

Dann benutzt doch einfach Hamachi oder Tunngle. Mache ich selbst auch so. Einfacher geht's wirklich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bias

Gast
ach ich will freunde einladen wenn man das game orginal hat brauch ich das nicht ich will freunde in die party einladen und denn daddeln

der clip ist für a.... geht nicht und auf seite 138 blick ich nicht durch
 

frizzmaster

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.151
Das hat doch nichts damit zu tun, ob das Game original ist oder nicht!

Die VPN's - um es wirklich kurz zu sagen - umgehen dein NAT im Router und Du musst nichts einstellen. Einfach installieren, Netzwerk erstellen (quasi wie 'n TeamSpeak Channel, in den Du und Deine Freunde connecten) und Ihr seht euch in den Spielen gegenseitig im LAN. Oder willst Du etwas anderes machen? Habe das so verstanden..
 
Top