Guten Tag,
Bin letztes Wochenende umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung den Internet/Telefonanschluss der Vormieterin übernommen - nachdem ich die Easybox 803
An Strom und Telefondose angesteckt hatte ,hab ich versucht via WLAN eine Verbindung aufzubauen ,das netz wird erkannt und ich kann mich mit dem Von mir ausgedachten Netzwerkschlüssel auch verbinden lassen . Das Problem ist bloß folgendes : es kommt der Fehlercode 691
-da keine Verbindung zum Internet sondern nur zur Box aufgebaut wird/werden kann . habe mich durch die Tutorial- und Infoseiten von Vodafone gelesen und muss /sollte anscheinend einfach die Easybox resetten und dann mit dem Modeminstallationscode neu installieren -Problem die Vorgehensweise benötigt eine Eingabe des MICs via Telefon ( welches ich als Festausschuss noch nicht besitzen)-alternativ kann man auch via PC die Neuinstallation durchführen -wie ist mir allerdings schleierhaft- habe kein LAN Kabel um den PC an das Modem anzuschließen... -kann man nicht auch einfach über das administrationszenter der Easybox eine Neuinstallation machen bzw anders und wenn ja wie ?:S -habe als OS Win 7
Wenn ihr mehr Infos braucht gebt Bescheid und Sorry falls der Text hart /schwierig zu lesen ist ,hab ihn per Handy verfasst
Bin letztes Wochenende umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung den Internet/Telefonanschluss der Vormieterin übernommen - nachdem ich die Easybox 803
An Strom und Telefondose angesteckt hatte ,hab ich versucht via WLAN eine Verbindung aufzubauen ,das netz wird erkannt und ich kann mich mit dem Von mir ausgedachten Netzwerkschlüssel auch verbinden lassen . Das Problem ist bloß folgendes : es kommt der Fehlercode 691
-da keine Verbindung zum Internet sondern nur zur Box aufgebaut wird/werden kann . habe mich durch die Tutorial- und Infoseiten von Vodafone gelesen und muss /sollte anscheinend einfach die Easybox resetten und dann mit dem Modeminstallationscode neu installieren -Problem die Vorgehensweise benötigt eine Eingabe des MICs via Telefon ( welches ich als Festausschuss noch nicht besitzen)-alternativ kann man auch via PC die Neuinstallation durchführen -wie ist mir allerdings schleierhaft- habe kein LAN Kabel um den PC an das Modem anzuschließen... -kann man nicht auch einfach über das administrationszenter der Easybox eine Neuinstallation machen bzw anders und wenn ja wie ?:S -habe als OS Win 7
Wenn ihr mehr Infos braucht gebt Bescheid und Sorry falls der Text hart /schwierig zu lesen ist ,hab ihn per Handy verfasst