EasyRecoveryPro läuft und läuft und .....

Rudi_ratlos1959

Cadet 3rd Year
Um meine Partitionen und wichtige Daten wieder zu bekommen habe bzw. bin ich gerade am Einsatz von EasyRecovery Professional. Da ich nicht der Informatiker bin weiß ich nun nicht ob das Programm korrekt läuft. Meine IDE-Festplatte SP1203N die nicht mehr bootet und auch keinen Zugriffe erlaubt, habe ich nun als externe FP mit entsprechenden Adapter an meinen PC angeschlossen. Mit ERP habe ich dann diese Platte ausgewählt, um die Partitionen wieder zu finden und ebenso die Daten, die auf der FP sind. Nun hat das Prog. tatsächlich meine 4 Part. wieder endteckt, habe eine Part. ausgewählt, die wiederhergestellt werden soll. Nun läuft das Prog. sage und schreibe einen vollen Tag und hat gerade einmal 1,08 GB von insges. 23,32 GB der Partitionsgröße wieder hergestellt. Also Restlaufzeit zeigt das Prog., haltet euch fest: 488 Stunden und 53 Min. an.
:rolleyes: I S T D A S N O R M A L ???????:mad:

Vielleicht kann mir jedm. sagen oder behilflich sein, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte.
Vielen Dank schon mal im voraus an alle.
Gruß Rudi_ratlos

Anhänge

• View_1.jpg
    View_1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 157
Du lässt die Daten auf sich selbst wiederherstellen oder auf einer anderen Platte?

So wie angegeben auf ein anderes Speichermedium. Da ist mir übrigens auch etwas komisches passiert. Hatte vorgestern bereits eine Part. wiederhergestellt, die Gott sein dank nur 9 GB hatte. Wollte dann die derzeitige Part. ebenfalls auf diese Platte wiederherstellen, hat das Prog. aber nicht zugelassen mit dem Hinweis, dass Ziel und Quellverzeichnis nicht identisch sein dürfen. Und das obwohl, es sich eindeutig um eine andere Festplatte handelte :rolleyes: Momentan zeigt mir das Prog. eine Restlaufzeit von rd. 600 Stunden an und lediglich 1,33 GB wiederhergestellt.

Hattest du Fehlermeldungen beim scan erhalten?
Hattest du Fehlermeldungen beim scannen.
Kann es, das deine Festplatte gegenwärtig als USB 1.1 (12 Mbit) anstatt 480 (USB2) läuft?

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben