Rudi_ratlos1959
Cadet 3rd Year
Um meine Partitionen und wichtige Daten wieder zu bekommen habe bzw. bin ich gerade am Einsatz von EasyRecovery Professional. Da ich nicht der Informatiker bin weiß ich nun nicht ob das Programm korrekt läuft. Meine IDE-Festplatte SP1203N die nicht mehr bootet und auch keinen Zugriffe erlaubt, habe ich nun als externe FP mit entsprechenden Adapter an meinen PC angeschlossen. Mit ERP habe ich dann diese Platte ausgewählt, um die Partitionen wieder zu finden und ebenso die Daten, die auf der FP sind. Nun hat das Prog. tatsächlich meine 4 Part. wieder endteckt, habe eine Part. ausgewählt, die wiederhergestellt werden soll. Nun läuft das Prog. sage und schreibe einen vollen Tag und hat gerade einmal 1,08 GB von insges. 23,32 GB der Partitionsgröße wieder hergestellt. Also Restlaufzeit zeigt das Prog., haltet euch fest: 488 Stunden und 53 Min. an.
I S T D A S N O R M A L ???????
Vielleicht kann mir jedm. sagen oder behilflich sein, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte.
Vielen Dank schon mal im voraus an alle.
Gruß Rudi_ratlos
I S T D A S N O R M A L ???????
Vielleicht kann mir jedm. sagen oder behilflich sein, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte.
Vielen Dank schon mal im voraus an alle.
Gruß Rudi_ratlos