News eBay an Telekom-Tochter Scout24 interessiert

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Deutsche Telekom will sich einem Bericht der Financial Times zufolge möglicherweise von ihrer Tochter Scout24, zu der unter anderem die bekannten Portale ImmobilienScout24 und AutoScout24, trennen. Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht getroffen, so die Zeitung.

Zur News: eBay an Telekom-Tochter Scout24 interessiert
 
Wenn da mal nicht das Kartellamt auf der Matte steht. eBay hat sich doch 2004 Mobile.de einverleibt.
 
Also die gesamte Scoutgruppe für 1,5 Milliarden?? Wirkt auf mich zu wenig. Wenn man nur mal die Marktmacht von IS24 nimmt, dann kommen schon um die 700 Mio in Frage. Hier kann dann Axel Springer kaufen, Immonet und IS24 zusammenführen und dann ein Big Gigant sein. Immowelt, als drittes größeres Immobilienportal kann dann einpacken. Hier steht zwar die WAZ Gruppe dahinter, jedoch haben Sie selber im Moment auch genug zu tun.

Gebe daher meinem Vorredner Recht. Kartelamt wird keine Kaufmöglichkeit zulassen. In meinen Augen zurecht.
 
Oh gott, bitte nicht. Sonst gibts da auch noch so ein besch... Gebühren system :(
 
mobile.de steth ja schon unter der Leitung von ebay!

dann auch noch autoscout das ist ja wie Media Markt und Saturn, mist die gehören ja schon immer zusammen ^^
 
Axel-Springer?
Ich sehe schon die Inserate vor mir... in Schriftgröße 100, weiß auf schwarzem Grund "ER KAM, SAH UND SIEGTE. SIEGEN AUCH SIE IN DIESER MEGAKRASSEN WOHNUNG IN NEUKÖLLN".
 
ebay geht mir sowas von auf die nerven! da haben die raffkes doch jetzt erst gebühren erhöht damit sie mit noch mehr werbespots das tv programm zumüllen können. dein ein für alles? das ich nicht lache! ich boykottiere den laden aus prinzip. da bestell ich lieber bei amazon. ebay wird da nie drankommen. ebay hat mich enttäuscht.
 
Zurück
Oben