News eBay an Telekom-Tochter Scout24 interessiert

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Deutsche Telekom will sich einem Bericht der Financial Times zufolge möglicherweise von ihrer Tochter Scout24, zu der unter anderem die bekannten Portale ImmobilienScout24 und AutoScout24, trennen. Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht getroffen, so die Zeitung.

Zur News: eBay an Telekom-Tochter Scout24 interessiert
 

madrix

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
Wenn da mal nicht das Kartellamt auf der Matte steht. eBay hat sich doch 2004 Mobile.de einverleibt.
 

Allrounderboy

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
169
Also die gesamte Scoutgruppe für 1,5 Milliarden?? Wirkt auf mich zu wenig. Wenn man nur mal die Marktmacht von IS24 nimmt, dann kommen schon um die 700 Mio in Frage. Hier kann dann Axel Springer kaufen, Immonet und IS24 zusammenführen und dann ein Big Gigant sein. Immowelt, als drittes größeres Immobilienportal kann dann einpacken. Hier steht zwar die WAZ Gruppe dahinter, jedoch haben Sie selber im Moment auch genug zu tun.

Gebe daher meinem Vorredner Recht. Kartelamt wird keine Kaufmöglichkeit zulassen. In meinen Augen zurecht.
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
911
Oh gott, bitte nicht. Sonst gibts da auch noch so ein besch... Gebühren system :(
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.678
mobile.de steth ja schon unter der Leitung von ebay!

dann auch noch autoscout das ist ja wie Media Markt und Saturn, mist die gehören ja schon immer zusammen ^^
 

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Axel-Springer?
Ich sehe schon die Inserate vor mir... in Schriftgröße 100, weiß auf schwarzem Grund "ER KAM, SAH UND SIEGTE. SIEGEN AUCH SIE IN DIESER MEGAKRASSEN WOHNUNG IN NEUKÖLLN".
 

snakebite

Banned
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
763
ebay geht mir sowas von auf die nerven! da haben die raffkes doch jetzt erst gebühren erhöht damit sie mit noch mehr werbespots das tv programm zumüllen können. dein ein für alles? das ich nicht lache! ich boykottiere den laden aus prinzip. da bestell ich lieber bei amazon. ebay wird da nie drankommen. ebay hat mich enttäuscht.
 
Top