Den Wert des Artikels schätze ich mal auf 300-400 Euro.
Und du denkst du bist besser wie der Verkäufer?
Finde euer beides verhalten zum kotzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Wert des Artikels schätze ich mal auf 300-400 Euro.
Das hat auch nichts mit Ellebogengesellschaft oder ähnlichem zu tun, sondern einfach mit der Einhaltung der Regeln.
nett und formal weiterhin auf 1euro pochen bringt natürlich jetzt net sovielIch habe ihn 2x nett und formal angeschrieben
Was heißt auf die Regeln pochen, es ist egal um welchen Wert es geht. Das Verhalten den VK ist einfach nicht korrekt.
Nein es geht mir nicht um die einhaltung der regeln sondern um den Finanziellen Vorteil den ich durch die Auktion hätte.
AndreasMO schrieb:... und für den versand 2,50 € berechnet. tatsächlich hat sie aber nur 90 cent für den versand bezahlt. d.h. sie hat bei jedem ticket 1,60 € "gewinn" gemacht....
AndreasMO schrieb:ich kann den verkäufer sehr gut verstehen denn ich würde einen artikel auch nicht für einen euro hergeben wollen der einen wert von ca. 350 € hat