Ebay Frage

abdayd

Lt. Commander
Hallo zusammen

habe eine frage in Bezug auf ebay habe grade was bestellt und bei der Bestellung war ein hinweiß " Um die Bestellung fortzufahren muss Telefonnummer angeben werden "

wird die nummer den für andere auch sichtbar ?

Für solche Fälle hat man doch sicherlich irgendeine Prepaid-SIM-Card in der Schublade liegen, oder nicht?

Warum soll sie für andere sichtbar sein. Die will bestimmt nur der Verkäufer um Dich anrufen zu können. Würde ich aber nicht angeben sondern wo anders bestellen.

Hallo abdayd,

Nein die Rufnummer wird für niemanden sichbar, jedoch für den Verkäufer wenn Rückfragen anstehen.
Die Antwort von moddle finde ich sehr suspekt, wenn ich etwas kaufe, dann sollte mein Verkäufer auch entsprechende Informationen von mir haben, später heule ich noch rum wenn meine Ware nicht ankommt, und der Verkäufer mir aufgrund fehlender Informationen oder Angaben zu meiner Person fehlen.

Hi,

Nummer würde ich auch nicht angeben. Sollte eigentlich auch kein Pflichtfeld sein!

hoffers schrieb:
Die Antwort von moddle finde ich sehr suspekt, wenn ich etwas kaufe, dann sollte mein Verkäufer auch entsprechende Informationen von mir haben

Ha, Rückfragen ^^
Ich habe schon hunderte Artikel über's Internet bestellt, noch nie habe ich irgendeine Rückfrage bekommen. Und wenn doch, gibt es immernoch die Mail-Adresse.

Die Tel.-Nummer ist in 99% der Fälle einfach unnötig. Warum mehr weitergeben als nötig?
Ist doch nicht's dran eine zweite Telefonnumer parat zu haben, welche man nur für solche Zwecke nutzt ...

Zurück
Oben