News eBay führt Ratgeber und Testberichte ein

an ciao hab ich auch gerade gedacht, und zwar:

warum kauft man die nicht einfach auf, so wie skype ^^
 
Weil kaufen Geld kostet und eine Eigenentwicklung wohl wesentlich günstiger ist. Und aufgrund der Marktposition von eBay wird man es leicht auf den Weg bringen können.
 
Vielleicht schafft es eBay so verlorengegangenes Vertrauen wiederzugewinnen. Was ich in letzter Zeit bei den Computern mitbekommen habe, ist absolut nicht in Ordnung - und teilweise schon kriminell. Hoffen wir mal...

MfG DeFEW
 
@ulkesch

sicher ist die eigenentwicklung billiger (steckt ja keine Hexerei dahinter), nur mit ciao hätte man gleich nen randvollen datenbestand und eine bestehende community dazu
 
Naja, gut, ein mehr oder weniger sinnloses Feature. Die sollten lieber die Sicherheit weiter verbessern, so dass nicht alle paar Tage irgendwelche Accounts geknackt werden!
Aber sonst natürlich ganz nett, wobei ich mich frage, ob das wer nutzen wird. Ich für meinen Teil weiß meistens schon, ob und vor allem warum ich etwas kaufen will :freak:
 
Auszug aus einem Ratgeber:
Tunen Sie Ihren PC oder erleichtern Sie sich Ihre Arbeit mit zusätzlichem
Arbeitsspeicher, einer neuen Sound- oder Grafikkarte, einem neuen Prozessor
oder gar einer neuen CPU
. Bei eBay finden Sie alle...
'nuff said.
 
sunny-side_down schrieb:
Naja, gut, ein mehr oder weniger sinnloses Feature. Die sollten lieber die Sicherheit weiter verbessern, so dass nicht alle paar Tage irgendwelche Accounts geknackt werden!

So sieht es nämlich aus. ebay konzentriert nicht auf die derzeitige Hauptaufgabe: Die Sicherheit der Plattform optimieren.
Stattdessen wird so ein Blödsinn entwickelt. Und: Wer informiert sich denn bitte bei ebay über irgendwelche Produkte? :lol:
 
Find ich auch idiotisch, wenn ich jetzt ein "nutzloses", "schrottiges" Produkt habe dann mach ich ein paar Käufe bei mir selbst und bewerte das Ding dann in den Himmel, so kann man dann auch sein Zeug weiter kriegen.
 
Zurück
Oben