Biermaschine
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 691
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mal was ähnliches erlebt hat. Es ist schnell umrissen: Von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr in meinen ca. seit 6 oder 7 Jahren bestehenden Kleinanzeigen-Account beamen. Nutzer/Passwort-Kombi falsch, bla bla, so richtig habe ich den Wortlaut nicht mehr vor Augen. Erstmal ruhen lassen ein paar Tage, ich habe in den ganzen Jahren vielleicht zwei Geschäfte mit meinem Nutzer da gemacht, ein TFT in 2016 und Dez. 21 was aus'm PC-Bereich.
So, zweite und dritte Versuch auch fehlgeschlagen, nanu? Also deren internes Hilfe-Teil da angesteuert und letztlich tauchte da auch eine Kategorie auf "Ich wurde gehackt". Ich schreibe denen sinngemäß, keine Ahnung, ob das auf mich überhaupt zutrifft, bitte prüfen Sie doch einmal, warum ich mich mit meiner Kombi aus ****** plus ******* nicht mehr anmelden kann.
Eine Woche verging und alles, wozu deren Hilfs-Bude da in der Lage war, ist folgendes Antwortschreiben:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Anmeldung in Ihrem Nutzerkonto wird künftig nicht mehr möglich sein.
Diese Entscheidung ist endgültig.
Wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,
--Name entfernt--
Lächerlich oder? Das Übelste, was ich in Jahrzehnten in Kundenbeziehungen an Kommunikation erleben durfte. Grund wissen wir nicht oder sagen ihn dir einfach nicht. Nur, bitte: es ist eh endgültig, bitte bleibe uns doch in Zukunft fern ja? Und natürlich kannst du weiter mit uns in Kontakt treten, wir werden das gerne zur Kenntnis nehmen, nur bitte rechne nicht damit, von uns jemals noch eine Antwort zu kriegen. Was für eine jämmerliche *****bude.
Frage: Gibt es noch eine höhergestellte Beschwerdestelle in diesem Laden? Ich tue mich irgendwie schwer damit, mir eine Backpfeife geben zu lassen und weiß nicht mal wofür. Ich tue mich schwer damit, nicht zu wissen, ob diese Tante da einfach kein Bock auf ihren Job gehabt hat, ob mit meinem Konto wirklich was vorgefallen ist oder sonstwas. Da habe ich hier immer teils lachend und teils verwirrt vor meinem PC gesessen, wenn ich mal las, daß wieder Amazon jemanden ohne ersichtlichen Grund sein Konto schließt oder paypal bei jemanden auf delete drückt und muß jetzt genau den selben Kram mit denen erleben. Grund? Interessiert doch nicht. Endgültig. Bitte las doch gut sein ok? Tschüß.
Jemand ne Idee?
PS: Der eine oder andere wird sich animiert fühlen zu schreiben, kleinanzeigen kostet doch nichts, dir geht auch nichts verloren bla bla. Das weiß ich alles selber, es geht um die Sache.
wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mal was ähnliches erlebt hat. Es ist schnell umrissen: Von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr in meinen ca. seit 6 oder 7 Jahren bestehenden Kleinanzeigen-Account beamen. Nutzer/Passwort-Kombi falsch, bla bla, so richtig habe ich den Wortlaut nicht mehr vor Augen. Erstmal ruhen lassen ein paar Tage, ich habe in den ganzen Jahren vielleicht zwei Geschäfte mit meinem Nutzer da gemacht, ein TFT in 2016 und Dez. 21 was aus'm PC-Bereich.
So, zweite und dritte Versuch auch fehlgeschlagen, nanu? Also deren internes Hilfe-Teil da angesteuert und letztlich tauchte da auch eine Kategorie auf "Ich wurde gehackt". Ich schreibe denen sinngemäß, keine Ahnung, ob das auf mich überhaupt zutrifft, bitte prüfen Sie doch einmal, warum ich mich mit meiner Kombi aus ****** plus ******* nicht mehr anmelden kann.
Eine Woche verging und alles, wozu deren Hilfs-Bude da in der Lage war, ist folgendes Antwortschreiben:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Anmeldung in Ihrem Nutzerkonto wird künftig nicht mehr möglich sein.
Diese Entscheidung ist endgültig.
Wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,
--Name entfernt--
Lächerlich oder? Das Übelste, was ich in Jahrzehnten in Kundenbeziehungen an Kommunikation erleben durfte. Grund wissen wir nicht oder sagen ihn dir einfach nicht. Nur, bitte: es ist eh endgültig, bitte bleibe uns doch in Zukunft fern ja? Und natürlich kannst du weiter mit uns in Kontakt treten, wir werden das gerne zur Kenntnis nehmen, nur bitte rechne nicht damit, von uns jemals noch eine Antwort zu kriegen. Was für eine jämmerliche *****bude.
Frage: Gibt es noch eine höhergestellte Beschwerdestelle in diesem Laden? Ich tue mich irgendwie schwer damit, mir eine Backpfeife geben zu lassen und weiß nicht mal wofür. Ich tue mich schwer damit, nicht zu wissen, ob diese Tante da einfach kein Bock auf ihren Job gehabt hat, ob mit meinem Konto wirklich was vorgefallen ist oder sonstwas. Da habe ich hier immer teils lachend und teils verwirrt vor meinem PC gesessen, wenn ich mal las, daß wieder Amazon jemanden ohne ersichtlichen Grund sein Konto schließt oder paypal bei jemanden auf delete drückt und muß jetzt genau den selben Kram mit denen erleben. Grund? Interessiert doch nicht. Endgültig. Bitte las doch gut sein ok? Tschüß.
Jemand ne Idee?
PS: Der eine oder andere wird sich animiert fühlen zu schreiben, kleinanzeigen kostet doch nichts, dir geht auch nichts verloren bla bla. Das weiß ich alles selber, es geht um die Sache.