Ebay-Kleinanzeigen seit Tagen "502 Bad Gateway nginx"

Lukcy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
114
Hallo liebe Leute,
ich bekomme beim Aufrufen der Kleinanzeigen seit Tagen folgende Fehlermeldung:

502 Bad Gateway nginx .​


Auf einem anderen Laptop funktioniert alles normal. Stehe ein bisschen aufm Schlauch. Mein Browser ist Firefox.
 
Gehst du über
http://kleinanzeigen.ebay.de/
oder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/
?

Ersteres will er mir immer öffnen, wenn ich "kle" eingebe und wird dazu erweitert. Aber das geht nicht (mehr).
Dürfte daran liegen, dass Kleinanzeigen ja verkauft wurde.
Zumindest wüsste ich sonst nicht, warum sowas bei mir in den Vorschlägen ist :D
 
PowerShell:
ipconfig /flushdns
in der Kommandozeile (CMD oder powershell) kann ggf bei einem DNS Problem helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy
Doc Foster schrieb:
Lösch mal die cookies bei deinem Browser...
Jetzt geht es wieder.

Was war wohl das Problem?
Ergänzung ()

SpartanerTom schrieb:
PowerShell:
ipconfig /flushdns
in der Kommandozeile (CMD oder powershell) kann ggf bei einem DNS Problem helfen.
Habe ich jetzt aber nicht mehr versucht. Das Löschen der Cookies hat geholfen. Danke trotzdem :schluck:
Ergänzung ()

honky-tonk schrieb:
vll bei den hosts oder dns server rumgespielt?
Ne, ich nicht. so weit reicht mein Wissen überhauptnicht.
 
Zurück
Oben