Ebay Kleinanzeigen zwei Accounts

Lars33

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
5
Guten Abend,

ich habe ein großes Problem mit Ebay Kleinanzeigen.
Seit 4 Wochen besitzt meine Frau auch ein Ebay Kleinanzeigen account, jedoch wurde ihr account nach wenigen Stunden sofort gesperrt. Daraufhin habe ich ihr mit einer anderen email Adresse plus VPN einen neuen Account gemacht, jedoch wurde dieser auch nach ein paar Stunden gesperrt.
Da ich dies nicht nachvollziehen konnte, habe ich Ebay-kleinanzeigen per email kontaktiert.
Nach kurzer Zeit erhielt ich die Antwort, dass ich gegen die Grundsätze verstoßen habe, da zu viele Accounts pro Haushalt.

Wie kann man so etwas umgehen?
Will mir ungern den account mit meiner Frau teilen, kann mir einer weiterhelfen
 
vpn bei der accounterstellung nutzen. Evtl. reicht auch ein Neustart des Routers da dann die IP neu vergeben wird (zumindest bei der Telekom)
 
Ebay die Situation einfach erklaeren?
 
Per VPN oder Tor Browser könnte es gehen. Oder muss man sofort Adresse und Name eingeben? Weil dann wäre es ja klar, dass ihr im selben Haushalt lebt, weil die Daten ja gleich sind.
 
Smily schrieb:
Oder muss man sofort Adresse und Name eingeben? Weil dann wäre es ja klar, dass ihr im selben Haushalt lebt, weil die Daten ja gleich sind.
bei den kleinanzeigen reicht email+pw
 
DerKonfigurator schrieb:
Browserdaten hast du vorher aber schon gelöscht?

oh das habe ich nicht getan, bin auf den Chrome-Brwoser "inkognito"
Ergänzung ()

dachte das mit VPN würde reichen
 
Zusätzlich nicht den gleichen PC nutzen. Fingerprinting.

Das sind doch auch nur Kleinanzeigen. Teilt euch den Account und gut ist. Oder traust du deiner Frau nicht? :D
 
Vielleicht wollen sie auch ein bischen "tricksen". Über 2 Accounts die Artikel anbieten. ;)

Sowas hat eBay nicht gerne.
 
es geht wirklich nur darum, dass jeder seinen account hat. Zur Not werde ich ihn natürlich
mit meiner Frau teilen, finde es aber sehr merkwürdig, dass dies nicht anders geht
 
Mach den zweiten Account per Smartphone mit mobilen Daten (nicht WLAN) im Inkognito Modus. Dann sollte es gehen.
 
ich hab 3 accounts. geht alles prima.
du musst die mal geärgert haben.
habe FB 7590, telekom IP-anschluss. IP wird automatisch so
alle 4-6 wochen gewechsellt.
wirbel ständig rum mit den 3 accounts, keine probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Hab sogar zwei Accounts über die selbe Googlemail Adresse laufen.
Keinerlei Probleme
 
Zurück
Oben