Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein ebay-account, verkaufe da auch paar sachen.
ich habe einen kollegen der mein ebaynamen kennt und immer guckt was ich gerade verkaufe.
Ich will das verhindern.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Soweit ich weiß, würde sein Kollege in diesem Falle spätestens bei der Suche nach heumanns Auktionen auf heumanns neuen eBay-Namen hingewiesen und ggf. umgeleitet.
Soweit ich weiß, würde sein Kollege in diesem Falle spätestens bei der Suche nach heumanns Auktionen auf heumanns neuen eBay-Namen hingewiesen und ggf. umgeleitet.
Ja habe es vor paar tagen versucht man wird wie du oben geschrieben hast weitergeleitet.
Gib wohl keine Möglichkeit.
Wenn ich mein Account als Privat kennzeichne kann er trotzdem gucken was ich anbiete.
Wer in der Lage ist, den Verkäufer anhand seines Nicknamens ausfindig zu machen, wird durchaus auch in der Lage sein, den automatisch auftretenden Hinweis der Nickänderung zu vernehmen.
@heumann: Stimmt, die Privatisierung der Bewertungen macht lediglich die bereits verkauften Artikel unsichtbar. Das habe ich übersehen
man kann Käufer/Bieter sperren, damit sie nicht mehr mitbieten können. Vielleicht sehen die dann die Angebote auch gar nicht, müsstest du mal testen: http://pages.ebay.de/help/tp/know-buyer-block.html