Ebay PC kaufen?

dB-Freak

Commander
550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil

Das hört sich nicht gut an.
Beim Mainboard wird auch kein Hersteller genannt...

finger weg! und beim fachhändler kaufen.
z.B. Hardwareversand.de

sieht an sich recht gut aus für den preis.
aber!

es wird nichts über hersteller des netzteils, arbeitsspeichers sowie mainboard gesagt.

ich rate: finger weg und bei hwv zusammenstellen sowie bestellen

klick
schau mal da rein. stell es dir dann bei hardwareversand zusammen und bestell auch da. Zusammenbauen über nehmen die auch ...kostenpunkt ca. das gleiche wie bei ebay, aber viel besser und auch was für die zukunft wo ,man einfach nur mal den cpu austauschen muss um eine höhere leistung zu erzielen ;)

Wenn man mal bei denen direkt schaut, erkennt man sogar, dass die für ein LC Power Netzteil noch Aufpreis haben wollen. Was qualitativ hochwertigeres bieten die auf dem Netzteilbereich sogar gar nicht an, da hätte ich einfach Angst, dass das Ding irgendwas mitreißt und das sind dann einfach 20 oder 30 Euro an der falschen Stelle gespart.

Hier mal original:

http://www.hardwaremania24.de/mod_info.php?mod_id=02671

Kann auch nur empfehlen entweder auf ein klein wenig was zu verzichten und hochwertige Komponenten zu nehmen oder aber ein paar Euro drauf zu legen.

"zertifizierter INTEL Lüfter - angenehm leise" -> wird wohl der Boxed Lüfter sein, der ist NICHT leise

kein Mainboard Hersteller angegeben -> wird wohl noname kram sein

Netzteil ist ebenfalls noname

Fazit: finger weg.

früher dachte ich eby günstig kauf ich lohnt sich aber wenn du was reklamieren willst dann hast du das Problem. Und meistens werden minderwertige Teile verwendet. Kauf lieber bei HWV oder vv-computer

Auf keinenfall Kaufen!!!

Der PC is genauso scheise wie die "brandneuen Spiele" die beiliegen unter anderem Farcry 1 :D:D:D

Gruß Freezer

Dank der großen Festplatte, welche mit 7200 Umdrehungen noch dazu sehr schnell ist, bietet das System auch hier mehr als genug Speicherplatz.

Daraus könnte ich schlussfolgern das meine 200 Jahre alte IDE Platte mit 7200 U High end ist und hammer schnell :P

Öhm...
Festplatten Optionen
SATA statt IDE Festplatte(n) (Diese Option ist von der Größe unabhängig - S-ATA übertragt bis zu 300 MB/s, IDE nur 133 MB/s - inklusive vergrößertem Festplattencache von 2 auf 8 MB) [plus 10,15 €]
Interessante Option, wenn man bedenkt, dass die größten IDE-Festplatten 500GB haben, in dem System aber eine 1TB-Platte eingebaut ist...

Das ding ist ein Bauernfang mit guter CPU und Graka mit ein wenig Ram und alles andere ist wirklich das Letzte vom Allerletzten.

"Prozessor
Intel Core 2 QUAD i5-750 4x 2.67GHz"

Seit wann ist der i5 nen Core 2 Quad? :freak:

"160 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache [plus 39,50 €]"
:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: Wie bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches wie bei Mediamarkt & Co. - Graka & CPU von namhaften herstellern, haupstache 4GB DDR3 Ram, aber ansonsten nur billige noname Artikel verbauen... FINGER WEG!

komisch, wieso hat ein P55 Board noch IDE Steckplätze, hab hier ein P45 Board liegen, das hat keine mehr.
Aber wohl deswegen auch ein nn Netzteil, die haben vllt noch IDE Stormanschlüsse ^^

Achja, kauf ihn nicht. Wenn es was fertiges sein soll, Hardware4u.Net sind ganz gut ;)

Ok vielen Dank:)

Auf den ersten Blick sah es ganz gut aus von Preis und Ausstattung.
Was wäre denn in der Preisklasse am besten fürn Gaming PC?
Dachte an den Phenom II, aber der Kumpel will halt den I5:rolleyes:

Die Preise von Hardware4u.Net sind aber nicht gerade billig.
Der Gamers Dream Revision 3.1 Air kostet stolze 1.149,99 EUR und das bei "nur" der Hardware...
• AMD Phenom II X4 925 @ 960 Extreme
• Scythe Mugen 2 mit 12cm Lüfter
• 4GB G.Skill DDR3-1600 Ram
• Asus M4A87TD EVO
• ATI HD5770 1024MB @ Ultra - ATI Kühler
• 500GB Samsung S-ATA II
• LG GH-22NS
• Onboard Sound
• Interne Lüftersteuerung
• Lian Li PC-60FN
• 650W Silver Power - Seasonic OEM
• Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit