eBay PC System - Was stimmt daran nicht?

Entweder der Kerl ist bekloppt oder du wirst nie in den Händen halten, was du gekauft hast!

Vorsicht!

corona25 schrieb:
außer die 0 bewertungen des verkäufers.

und genau da is der haken :rolleyes:
seit längerer Zeit werden aus Hong Kong Dell Gaming Laptops verkauft .. (name ist mir grade entfallen) ... die Leute bieten und bieten da drauf .. die teile gehn für 400€ weg (normalerweise kosten die glaub ich 1600€ auwärts). Ich denk mir da immer, wie blöd manche Leute sind. Diese Anbieter legen sich accounts 2-3 jahre vorher an, damit es nich so aussieht als würden sie erst seit kurzem dabei sein. Meistens haben die null Bewertungen bis maximal 15 Stück, die allerdings vom Verkauf/Kauf auf Centartikeln beruhen...
ich garantiere dir, dass kein Käufer jemals sein Dell Laptop erhalten hat. Ich habe diese Vorfälle mehrmals Ebay gemeldet, die darauf nicht aufmerksam geworden sind... ich rate dir ab, bei solch unseriösen Angeboten zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate generell von Ebay ab,wenn es um viel Geld geht.Selbst bei "seriösen" Angeboten kann man nie wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall kaufen! Wenn man sich nur mal die verbauten Komponenten anschaut und dann den Preis. Da will wohl jemand mit vermeintlichen Traumsystemen zum Traumpreis Bauern neppen. ;)

PS:
Alleine die beiden 8800GTX sind schon 1000 Eus wert und dann noch die Wakü und der Prozzi. Ich lach mich tot. ^^

e-mail schreiben, dass du vorbeikommst mit dem geld und ihn abholst ^^ da bist auf der sicheren seite...

edit: wie bitte kommt der eigentlich auf den pc-namen? :D 9300??? und dann noch XD davor ... is klaa nee?? xD für: du depp bekommst den eh net xD :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
@ CubeID wirklich auf der sicheren Seite ? Da bekommt er dann vermutlich in irgendeinem dunklen Hinterhof eines über die Rübe gezogen und ist sein Geld auch los ... :eek:

das was man am kaufpreis spart kannst dann in nen schlägertrupp investieren ;) oder mal in deiner lokalen knippe deines vertrauens welche anheuern :D

edit: hab was gefunden, was bissl spanisch an der sache ist .... das konto auf welches man überweisen soll läuft unter Tony Ortmann, das profil in ebay heißt heinrich_helbig. könnte man irgendwie wetten dass der account gehackt ist...

Zuletzt bearbeitet:
so dermaßen teure komponenten - ich sage nur 2*GTX, C2Q, Silverstone-Case, WaKü - für so einen preis?!
einzeln kosten die zusammen das doppelte.

finger weg ... solls bei ebay versauern.

cYa

So ne Verarsche hab ich ja noch nie bei ebay gesehen . Ganz übel sowas . Alles wassergekühlt , RAM wassergekühlt ! Wie offensichtlich ist es eigentlich ?! Vllt bekomt man ein Zertifikat für 1200€ , dass man so ein PC sich niemals leisten kann ! ^^ Aber da hat sich einer Mühe mit der Presentation gemacht . Naja der denkt wohl , kann man mal versuchen , vllt klappts ^^ .

Zuletzt bearbeitet:
hahaha^^ oh my god:freak:

Wer sowas kauft und dann noch per Vorkasse zahlt hat es verdeint abgezockt zu werden. Habe es aber mal bei eBay gemeldet

Bei gewerblichen Verkäufern sollte man vor allem auf eines achten und zwar auf die Belehrung über das 14 Tägige Rückgaberecht. Zudem sollten man bei gewerblichen Anbietern darauf achten, dass diese eine Steuernummer angegeben haben.

Wenn beides nicht nicht angegeben ist und zudem der Hinweis auf die gewerblichen 2 Jahre Gewährleistung fehlt, klicke ich direkt schonmal weiter.

Ich finde man sollte das bei Ebay melden. Ist doch ziemlich offensichtlich das da was nicht Stimmt.

Edit: Oh hab ich übersehen das du es Bereits gemeldet hast. @floschmann

Artikelstandort: Jena in Deutschland wo isn das bitte :rolleyes:

Zurück
Oben