Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay PC System - Was stimmt daran nicht?
- Ersteller corona25
- Erstellt am
Stats-Paddi
Lt. Junior Grade
Verkäufer: heinrich_helbig( 0 ) Nicht mehr bei eBay angemeldet
das schon gelesen??!!
das schon gelesen??!!
Wozu denn auch?Hauptsache noch schnell abgezockt und abgemeldet.Dann ne schöne SüdseeinselMcIntel schrieb:Nicht mehr bei eBay angemeldet, hehe
Wozu will ich eigentlich noch arbeiten gehen?
Ich nehme mal an,dass der Verkäufer auch auf andere Weise betrügt und zu Geld kommt.
Gabs ja auch öfters mal im Fernsehen,mit solchen Internetbetrügern.
Übrigens ist Kommunismus das beste Staatssystem überhaupt.Nur leider kann man diesen Zustand nie erreichen,dass alle gleich sind.Das ist von der Natur einfach so festgelegt.Es wird also beim Idealismus bleiben und in Wahrheit von Diktatoren geleitet.
Gabs ja auch öfters mal im Fernsehen,mit solchen Internetbetrügern.
Übrigens ist Kommunismus das beste Staatssystem überhaupt.Nur leider kann man diesen Zustand nie erreichen,dass alle gleich sind.Das ist von der Natur einfach so festgelegt.Es wird also beim Idealismus bleiben und in Wahrheit von Diktatoren geleitet.
Zuletzt bearbeitet:
floschman
Banned
Sorry, bin nicht so der soziale Typ, eher Kapitalist durch und durchsoulpain schrieb:Übrigens ist Kommunismus das beste Staatssystem überhaupt
Ich darf daran erinnern,dass in Deutschland keine freie Marktwirtschaft wie in den USA gibt,sondern eine soziale Marktwirtschaft.Es ist also eine soziale Variante des Kapitalismus.
Natürlich ist mir der Kapitalismus lieber,weil es im Gegensatz zum Kommunismus real und durchsetzbar ist.Aber gegen die Grundvorstellung,dass alles gleich sind,ist eigentlich nichts einzuwenden.
Natürlich ist mir der Kapitalismus lieber,weil es im Gegensatz zum Kommunismus real und durchsetzbar ist.Aber gegen die Grundvorstellung,dass alles gleich sind,ist eigentlich nichts einzuwenden.
Zuletzt bearbeitet:
floschman
Banned
Der Anschein soll auf jeden Fall hier erweckt werdensoulpain schrieb:Ich darf daran erinnern,dass in Deutschland keine freie Marktwirtschaft wie in den USA gibt,sondern eine soziale Marktwirtschaft.
Sven1986
Newbie
Nicht mehr bei eBay angemeldet
Bisherige Mitgliedsnamen...
Der Account ist schon garnicht mehr aktiv...
Eine Freundin arbeitet im Sicherheitscenter von Ebay, mal schaun was sie zu dem Thema rausfindet!
Also wiegesagt der Haken ist das der Account nicht mehr Aktiv ist... Schade eigentlich
Bisherige Mitgliedsnamen...
Der Account ist schon garnicht mehr aktiv...
Eine Freundin arbeitet im Sicherheitscenter von Ebay, mal schaun was sie zu dem Thema rausfindet!
Also wiegesagt der Haken ist das der Account nicht mehr Aktiv ist... Schade eigentlich
floschman
Banned
Cool, sag mal bescheid, wenn du was näheres weistSven1986 schrieb:Der Account ist schon garnicht mehr aktiv...
zonte
Banned
lol, das haben hier schon ein paar etwa 1stunde vor dir rausgefunden
aber ich hatte mal den umgekehrten fall, ebay typ hat 4-5 sachen bei ebay gekauft, und sich dann gelöscht, alles sofortkauf, nachdem ich dann mein zeuch wieder drinnen hatte, hat er sich per email aus england gemeldet?!? ebay suckt einfach! warte seit 3 wochen auf ware, hab am tag danach bezahlt gehabt usw. neja er meinte post findet mich net, und ware wäre defekt und usw. er kümmert sich um neue bla. egal.
P.S.: Kommunismus wird es auch zum glück nie geben, wäre ja noch schöner, wenn wir alle plötzlich so links wären.(Und nein, ich bin kein Nazi, sondern eher mitte-links orientiert)
P.S.: Kommunismus wird es auch zum glück nie geben, wäre ja noch schöner, wenn wir alle plötzlich so links wären.(Und nein, ich bin kein Nazi, sondern eher mitte-links orientiert)
Gottesarm
Cadet 4th Year
@Blade1988 
Jena - Verwaltungsgliederung
Staat Deutschland
Bundesland, Kanton Thüringen
Landkreis, Bezirk Kreisfreie Stadt Jena
Postleitzahlen, Postleitzahl 07743, 07745, 07747, 07749
Jena - Koordinaten und Geodaten - GPS-Koordinaten
Länge 11.5833 / E 11° 35' 0''
Breite 50.9333 / N 50° 56' 0''
Jena - Verwaltungsgliederung