Desktop
Mobile Footer
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ebay Pc

CPU ist schrott und die Graka überhaupt nicht Gamertauglich und das Netzteil ist höchstwarscheinlich ein Chinaböller.

Was willste damit machen?

Aber nein, die Zusammenstellung ist nicht grad sinnvoll. 8 GB Ram langen auch, Die GT 630 ist zum Zocken ungeeignet. Und die CPU war nicht grad ein Geniestreich von AMD

-> Leitfaden für eine Zusammenstellung

Zuletzt bearbeitet:
CPU ist kein Schrott! Aber ja. Er ist sein Geld nicht wert!

Aus meiner Sicht absolut unausgewogen. Vermutlich ein sehr billiges Netzteil.

Die Grafikkarte ist ein üblicher Blender, insgesamt sehr langsam und die 4GB Grafikspeicher absoluter Quatsch da der Chip recht langsam ist. 16Gb RAM werden auch nur in seltensten Fällen gebraucht.

Der Prozessor ist schon ok aber die Bezeichnung Gamer-PC ist da eigentlich Quatsch da die Grafikleistung eben recht gering ist.

kurzum gesagt , zum zocken mist

board ist das billigste 41 eus

graka taugt nur für büro-kram
"Stream Prozessoren 96"
da machen auch die 4gig vram nichts weg

einzig die cpu bringt n bissel was

fazit : ausser büro-kram und vielleicht mal n kartenspiel , ansonsten taugt das nichts

sowas als power-pc oder gamer-pc zu bezeichnen gehört bestraft und grenzt schon an arglistiger täuschung

Zuletzt bearbeitet:
*Lach* Ich brauch da garnicht erst guggen. Komplettrechner kaufen ist sicherlich für reine Benutzer ohne Fachkentnisse sinnvoll. Bei der Wahl der Quelle des Komplettrechners liegt eBay jedoch gleichauf mit Amazon gaaaanz am Ende der Liste unter der Kategorie "nur über meine Leiche!!". Sogar noch HINTER Mediamarkt!

Ist jemand sadistisch veranlagt, möchte nur Kopfschmerzen mit dem neuen Rechner oder braucht jemand neuen Gesprächsstoff und somit ein Objekt zum drüber schimpfen beim nächsten Stammtisch, so wäre deine Wahl sicherlich hilfreich. Wenn du jedoch nicht zuviel Geld für alte oder untaugliche Hardware und eine sinnlose Zusammenstellung nicht aufeinander abgestimmter Hardware ausgeben möchtest, such dir eine seriösere Quelle!

Schrecklich, das passt alles hinten und vorne nicht und das Ding Gamer-PC zu nennen ist schon hart.

30 Tage Testversion von W7. Das gibt es bei eBay für 35€ !

4GB RAM für diesen Grafikchip ? Das wäre ungefähr so, als wenn du mit 'nem Golf einen 40 Tonner abschleppen würdest.

USB2 ist nicht mehr zeitgemäß.

Mit SATA2 bremst du aktuelle SSDs aus.

Den finde ich besonders gut "- Netzwerkkarte GB-LAN DSL Ready onboard".
DSL Ready geht auch mit 100Mbit und das gibt es schon seit 'Jahrzehnten'.

usw.

Zuletzt bearbeitet:
Sag uns doch Mal deinen Verwendungszweck und dein Budget oder schau ins FAQ, dann können wir dir helfen einen passenden PC zusammenzustellen :)

Liege ich da richtig, dass dein Budget so bei 450Euro liegt? Dann schau dir mal den idealen Gamer PC an in der FAQ in dieser Preisklasse.

Übelste Abzocke und Bauernfängerei!
Dreister Betrug!
Hallo!? Eine ganz brauchbare CPU, und dann? 16GB RAM. Ok, sicher super wenn man die brauchen könnte. Aber eine Einsteigergrafikkarte mit 4GB VRAM (vermutlich noch den uralten GDDR3 damit die Lager endlich davon leergeramscht sind)... einfach nur *

Und dann dick und fett GAMER dtraufpinseln....

Ich kauf mir ja auch ein Fahrrad mit 100" Reifen und nenne es Formel 1 Auto...

Der TE sucht wahrscheinlich einen Gaming-Rechner. Bei einem Budget um die 400€ würde ich so etwas in der Richtung vorschlagen:

CPU: Athlon II X4 750K
GPU: HD 7850
RAM: 8GB DDR3-1600
MOBO: ASRock FM2A75 Pro4-M
HDD: Hitachi Deskstar 500GB 7200rpm
NT: LEPA W 450W
CASE: Sharkoon MS120

evtl. alternativer Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro

Mehr dürfte bei einem so knappen Budget nicht drin sein. Jedoch lässt sich mit einer HD 7850 schon recht ordentlich spielen um nicht zu sagen zwischen einer GT 630 liegen Welten.

Zurück
Oben