Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTA 6 GTA 6 Preis bei eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Les dir die Bewertungen durch ... u.a. falsche Angaben bei Versandadresse/Impressum. Damit sollten bei einem neuen Konto mit wenigen Verkäufen alle Antworten gegeben sein. Zudem noch ein Kühlschrank und eine Ameise im Angebot. Gerade letzteres verkauft man nicht neu über Ebay. Weder die angebotenen Artikel noch das Konto würden mich überzeugen, da Geld für etwas auszugeben, was ich nicht sofort testen kann.

Kauft das Spiel doch einfach wenn es da ist... selbst wenn solche Angebote auf eBay vertrauenswürdig wären - was bringt es das Spiel jetzt zu kaufen? Man wird das Spiel nicht 1 Sekunde eher in den Händen halten als alle anderen, geschweige denn eher spielen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: wtfNow, Xero261286 und Azeron
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, Aduasen, Abulafia und 2 andere
Ja, ne, is klar. Frag dich doch einfach, welchen Grund gäbe es, die 99,- Version für nur 69,99 zu verkaufen?

Was erwartest du denn? Ein Angebot zu einem absurden Preis. Sollen wir dir jetzt sagen, dass deine Schnee im Sommer Träume jetzt war werden?

Falls du später doch nicht die Ultimate erhalten solltest, wirst du über ebay nichts mehr erreichen können und darfst dich mit dem Verkäufer streiten, falls er dann noch auffindbar ist :)
Die aktuellste Bewertung:
Bestellt wurde „GTA 6 Ultimate Physischer Code“. Statt der eigentlichen Ware erhielt ich lediglich ein Schreiben, das erklärt, dass die Lieferung erst zum Release erfolgt. Bei eBay wurde die Bestellung dennoch bereits als versendet/zugestellt geführt. Dadurch können nach Ablauf der Käuferschutzfristen problematisch werden. Wenn das eigentliche Spiel erst im November kommt, können diese schon verstrichen sein.Ich habe deshalb die Rückabwicklung beantragt & diese ging reibungslos durch.

Denken kann man doch selbst, oder?

Zumal es das Game ja noch gar nicht zu kaufen gibt, weil es noch gar nicht veröffentlicht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und Azeron
zuschlagen11!

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Wenn ein Angebot zu gut klingt um wahr zu sein sollte man einfach mal drüber nachdenken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Azeron
Wieder so ein Spam Thread. Brain.exe einschalten und dann bei offiziellen Stellen kaufen, wenn es veröffentlicht ist!

A) Kaufen und Ärgern
B) warten und offiziel kaufen und happy sein. Nichts ist Gratis.

Das eBay-Angebot für die Grand Theft Auto VI Ultimate Edition für ca. 70 € ist unseriös, da der Preis deutlich unter der offiziellen UVP von 99,99 € liegt und große Medien vor solchen Vorbestellungen warnen. Es besteht das Risiko, lediglich einen fremden Account zu erhalten, was zu einer Sperrung durch Sony führen kann, während der Käuferschutz bei diesem langen Vorbestellzeitraum oft nicht greift. Weitere Details zu den Risiken finden Sie in der BILD-Analyse. [1, 2, 3]

KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen

Kopf anmachen...geht auch ohne KI!

GTa 6 gab es gestern bei Amazon für 63€ zum Vorbestellen. Aktion ist aber leider schon vorbei.
Was ich damit sagen will, ist, dass so unrealistisch der Preis nun auch wieder nicht ist.

1787642091084.png

www.mydealz.de/deals/20-muller-20-auf-games-zubehor-merch-switch-ps5-ps4-xbox-pc-2829457

Nur dass es sich bei Amazon um die "normale" Version handelt und beim TE und seiner Ebay Auktion um die Ultimate edition

Mehr als eindeutig beantwortet 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier und Otsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamescom
Zurück
Oben