• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay pc

zdenker

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich will demnächst Diablo 3 auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen und brauche dazu einen neuen Rechner. Könnt ihr mir den empfehlen "http://www.ebay.de/itm/GAMER-COMPUTER-AMD-Phenom-II-X2-555-2x3-2GHz-4GB-/320807514096?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4ab19e2ff0"?
Habt ihr vielleicht ein gutes Angebot bei Ebay entdeckt?mein Budget liegt bei max 260€

Gruß
zdenker

bis auf die grafikkarte ganz ok auch wenn er einen billigen eindruck macht. aber 260 euro ist auch nicht wirklich viel für einen spiele rechner
asrock als mainboard hersteller ist auch eher nicht zu empfehlen, das ist aus meinen bisherigen erfahrungen nicht der beste hersteller.
aber für den preis kannst du halt auch keine gute hardware erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher auflösung hast du den vor Diablo 3 zu spielen? für full hd ist der Pc zu langsam. Die gtx 450 ist keine wirkliche gamer karte.

Etwas undurchsichtig wie: "WIndows 7 vorinstalliert" steht nicht dran ob du eine gültige Lizenz dazu bekommst

denke mal diablo wird auf minimum einstellung laufen auf 1280x1024 aber mehr wird die gtx 450 nicht packen.
Ergänzung ()

spar dir nochmal 200 Euro zusammen für 400-500 Euro bekommst was brauchbares

Gorfindel schrieb:
denke mal diablo wird auf minimum einstellung laufen auf 1280x1024 aber mehr wird die gtx 450 nicht packen.
Ergänzung ()

spar dir nochmal 200 Euro zusammen für 400-500 Euro bekommst was brauchbares

Du solltest die Finger davon lassen und wirklich noch ein paar € sparen wenn du spaß am Spielen haben möchtest.

zdenker schrieb:
danke für die Antworten.

ich Spiele auf 1024x768.
Was haltet ihr hiervon:
http://www.ebay.de/itm/120824183701?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

wie gesagt eigentlich nur für Diablo 3.

Gruß

zdenker

Der klingt schon besser, ich wäre allerdings wirklich vorsichtig. Wer gibt dir die Garantie das die Teile auch noch etwas laufen. Wenn ich lese. LAN-PARTY. Dann weis ich das die Hardware oft auf Reisen gegangen ist. Und ich weis wie manche dort mit ihrer Hardware umgehen. Man sieht es ja auch am Gehäuse. Spar noch etwas, kauf dir was neues, da hast du Spaß und vorallem Garantie.

Info: Windows 7 ist nur eine 30-Tage Testversion ! Die Sie dann selbst aktivieren müssen, ich gebe keine Lizenz mit.

Das steht bei der Auktion GAAAANZ unten in klein. heißt du musst nochmal 70 Euro in ne windows lizenz stecken

eine lizenz habe ich.
ich denke ich schick dem "http://www.ebay.de/itm/120824183701?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649" mal einen Preisvorschlag, ist der 250€ Wert?

Nein ist es nicht, 2 Jahre veraltete Hardware. Keine Garantie auf die teile und ich wette mit dir das der PC wenn er bei dir ankommt zu 50% nicht funktioniert. Diablo 3 wird darauf kaum spielbar laufen
Ergänzung ()

nochmal, spar dir bis Diablo kommt nochmal gute 200 euro zusammen und stell dir den 475 Euro pc zusammen hier ausm forum. Sonst wirst du mit Diablo KEINEN Spaß haben

@xXyzXx:
asrock soll sich inzwischen ins positive gewandelt haben. früher habe ich mit dem hersteller auch eher schlechte erfahrungen gemacht. inzwischen trägt er den stempel des "billig-herstellers" aber zu unrecht.

@threadersteller:
wieso willst du dir jetzt schon einen pc kaufen, mit der absicht diablo 3 zu spielen? das spiel kommt doch frühstens anfang 2012 raus. ich würde bis zum letzten warten und dann zuschlagen. der pc-markt ist sehr schnelllebig. (insbesondere in bezug auf gpus)

p.s. würde, sofern möglich, immer einen rechner selber zusammenstellen.. dann weisste auch was drinne is.

edit: ebay-rechner sieht ja ma 1a sauber verkabelt aus, NOOOT!

Zuletzt bearbeitet:
phil-ip schrieb:
@zdenker:
asrock soll sich inzwischen ins positive gewandelt haben. früher habe ich mit dem hersteller auch eher schlechte erfahrungen gemacht. inzwischen trägt er den stempel des "billig-herstellers" aber zu unrecht.

@threadersteller:
wieso willst du dir jetzt schon einen pc kaufen, mit der absicht diablo 3 zu spielen? das spiel kommt doch frühstens anfang 2012 raus. ich würde bis zum letzten warten und dann zuschlagen. der pc-markt ist sehr schnelllebig. (insbesondere in bezug auf gpus)

p.s. würde, sofern möglich, immer einen rechner selber zusammenstellen.. dann weisste auch was drinne is.

zdenker ist der Threadersteller oder Irre ich mich :D

alles klar ich nehme alles zurück :)

ok danke für die ganzen Antworten! ich warte dann noch ein bisschen.

PS: hoffentlich wird am 10.12 der Release von Diablo 3 bekannt gegeben.

Gruß
zdenker

@zdenker
Und einfach deine alte Kiste aufmöbeln, keine Option für dich? Liste doch mal auf, was du überhaupt besitzt. Dann kann man dir besser (und günstiger ;)) helfen. Gehäuse, Netzteil, Laufwerke können meist weiterverwendet werden, falls nicht zu schäbig oder zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wundert es mich das sich der TE so nen Hardwareschrott bei Ebay kaufen wollte :)

Zurück
Oben