EBAY Rechner OK?

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Der ist außer dem Mainboard und ein paar anderen Sachen für einen Ebay-rechner gut, aber mit einer Zusammenstellung landest du besser und billiger;)
MfG

Ich habe geschrieben, das alles außer dem Mainboard und ein paar anderen Sachen für einen ebay rechner genz gut ist, seißt das, dass er gut ist?-Deine Intapretation möchte ich mal ham^^
MfG

Er ist für einen eBay Rechner wirklich gut.

Mainboard ist etwas veraltet und der nForce auch eher was für SLI Freaks, aber find ich jetzt nciht sooo schlimm....

Allerdings wurde wirklich überall gespart:
Der CPU Lüfter sieht ja schlimmer aus als der Boxed und ein LC Power NT ist jetzt auch nicht gerade erste Wahl.

Mit Selbstbau fährst du deutlich besser, aber wie gesagt, für eBay nicht schlecht... Aber eBay ist bei PCs schlecht^^

Ja, für einen eBay-Rechner :kotz: ist er nicht schlecht, aber ganz unvoreingenommen betrachtet:
Wenn jemand die Komponenten dieses Systems posten und sagen würde, er würde es für 550€ bekommen, werden wohl alle anständigen Boardies ihm andere Komponenten vorschlagen, sodass von seinem ursprünglichen Wunsch nicht mehr viel übrig bleibt :evillol:.

Wieso meinen manche Leute PCs bei eBay zu kaufen?
eBay ist doch kein PC-Laden. :rolleyes:

Wie wäre es hiermit?
Den müsstest du aber noch zusammenbauen. Gehäuse fehlt auch noch.

Vergleich zum Egay PC:
bessere Grafikkarte
besserer RAM
Größere und schnellere Festplatte
besseres Mainboard
besserer Sound (7.1)
besseres Netzteil

Reicht dir das an Gründe um nicht bei Egay zu kaufen?

generell würd ich bei ebay keine pc's kaufen ... lieber selbst zusammenstellen ist günstiger und kostet weniger

Es gibt auch Nachteile bei selbst zusammengebauten PCs wie zum Beispiel der fehlende Support.
Beim Zusammenbau kann auch mal was kaputt gehen und dann stehste da wenn du nicht weist was jetzt genau kaputt ist.

Der Rechner ist natürlich nicht top aber besser als so mancher anderer eBay Schrott. Ich würde dir raten den PC bei Hardwareversand.de zusammen bauen zu lassen oder in einem anderen Shop. Sieh dir einfach die FAQ aus dem 2. Post an.

offspringfan schrieb:
Es gibt auch Nachteile bei selbst zusammengebauten PCs wie zum Beispiel der fehlende Support.
Den braucht man in aller Regel sowieso nicht, für die meisten dient er nur als psysische Beruhigung :lol:.

Aber ich kann verstehen, dass man seinen PC nicht selbst zusammenbauen möchte, dafür kann man dies ja Profis überlassen. Immer noch weit besser, als sich bei eBay nach Komplett-Rechnern umzuschauen :rolleyes:.

@Livven Ich hätte mich vor einem halben Jahr über Support gefreut.:( Da war ich fast am verzweifeln.
Aber sonst hast schon recht.

Zurück
Oben