Ebay und Paypal betrügen Kunden?!

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
jetzt ist es schon zum zweiten mal passiert.
Ebay hat einen Paypalgutschein über 10% ausgestellt, welcher nach einem Kauf plötzlich verschwand. Ebay teilte auf der Seite mit das es einen Systemfehler gab und es den Gutschein natürlich noch einmal neu geben wird.
Jetzt gab es als entschädigung einen 15% Gutschein.
Das kuriose ist ja, direkt nachdem ich einen Artikel gekauft habe für den ich den Gutschein nutzen wollte ist dieser wieder weg -.-.
Als ich im Internet mal nachgeguckt hab gab es viele Kunden bei denen dieses Phänomen auftrat.
Anscheinend will Ebay mit den Gutscheinen den Verkauf ankurbeln, aber nutzen kann man die Gutscheine anscheinend nicht..

tja is so.
ebay ist ein sauhaufen.

Ist bescheiden!

Selbiges gilt für die paar an ein Konto gebundenen 10€ Gutscheine. Da habe ich auch noch nie einen gehabt und bin quasi von Beginn bei PayPal und andere bekommen die hinterhergeschmissen, weil sie nicht so oft damit bezahlen. Alles Bauernfängerei!

seit ihrer Anhebung der gebühren sind die Preise sowieso über den Marktüblichen Preisen

ich schaue nur noch in die Bucht wenn ich was außergewöhnliches Suche

Ich finds einfach ne sauerei, da hat man den Gutschein und wenn man ihn nutzen will "huch" ist er zufällig innerhalb von wenigen Sekunden verschwunden -.-"

war bei mir beim ersten Mal auch so, habe dann nen neuen 15% Gutschein 23.-26-08. bekommen, den ich DIREKT eingelöst habe, der hat mich dann 60 Euro gespart. Ging also.

Die haben aber wohl "Kontingente" und wenn die erreicht sind machen die die Gutscheine einfach ungültig.

Ne Sauerei aber genau das passiert da...

Glaube nicht das EBAY sich sowas leisten kann, ihr könnt das ja mal Dokumentieren mit Beweisen. Ansonsten glaubt euch eh keiner.

Oder ihr bemüht den Ebay Support mal.

Das lustige ist ja, dass du zweimal drauf reinfällst ;)

Meine Eltern hatten mal einen 10€ Gutschein, den ich sogar benutzen konnte.
(Sie bezahlen eigentlich nie mit PayPal).

Umso erstaunter war ich, dass ich plötzlich einen 25€ Gutschein von PayPal bekam!
Schnell einen Screenshot von dem Foto gemacht. Eingeloggt, aber bei den Artikeln (bei meinen Eltern schon) stand nicht bei, dass ich einen Gutschein habe. Schnell PayPal eine Nachricht geschrieben.

"Technischer Fehler". Ich mein, wenn das ein Teschnischer Fehler ist, sollen die dazu nicht meine halbe eBay Seite zukleistern. °.°

Naja, wie dem auch sei. So ist es nunmal... :cool_alt:

seit dem ich eine begegnung mit deren inkasso hatte, nie wieder ebay & paypal
zum verkaufen gibt es ja gott sei dank andere alternativen..:)

Den 15% Gutschein habe ich auch bekommen, eben war er noch da und dann plötzlich weg..
Dann sollten die ihr System mal ändern.
Ergänzung ()

Früher war ebay mal gut, heute ist das nurnoch lächerlich.

tja is so.
ebay ist ein sauhaufen.

Das sind ja nicht irgendwelche Leute die sich dort zufällig angesammelt haben,
das ist systematisch so organisiert.

Sauhaufen kann man die vielen Betrüger bezeichnen, die über ebay defektes verkaufen oder nichts liefern.
Ich frag mich immer, wieso einer der innerhalb von 18 Monaten 20 negative Bewertungen hatte
nicht gesperrt wird, vll passt er ja zum System :D

Der Code in der Email funktioniert nichtmehr wenn man in jetzt nutzen möchte.

Hallo Smash32,
wir möchten uns dein Problem gerne noch einmal genauer ansehen. Bitte sende uns dafür eine Mail mit dem Link zu deinem Beitrag im Forum und gib die E-Mail Adresse an, mit der du bei PayPal registriert bist. Zusätzlich wäre eine Rückrufnummer gut.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen

Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

Hab schon nen neuen Gutschein bei Ebay erhalten.
Sollte dieser nicht gehen werde ich mich melden, danke (:

Zurück
Oben