PayPal betrug einfach ?

@wesch2000

Vielleicht nochmal um es explizit auszuformulieren:

In bisher 100% meiner mehr als 50 Verkäufe bei ebay Kleinanzeigen liegt die Betrugs- und Betrugsversuchsrate bei 0%. Bei mir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, kurt schluss und wesch2000
Warum ich nicht mehr bei PP bin, hat den Grund, dass es keine Möglichkeit gibt, ein PP-Konto auf Guthabenbasis zu führen. Man muss PP immer uneingeschränkten Zugriff auf' das eigene Konto gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nozomu schrieb:
Ich trage durchaus auch viel in Themen bei.

Du trollst doch auch mit deiner Arroganz
1) Ach Gott, Eigenlob. Huhh wie peinlich!

2) sich selber mit Eigenlob einseifen und gleichzeitig anderen Arroganz vorwerfen ... Hach Püppi. :love:
 
Wie alt bist du eigentlich? 12?

Denn deine Art ist wirklich peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stullen Andi
Zurück
Oben