Ebay: Vermeintliches Schnäppchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll der Thread? Angebot ist längst vorbei!

Da hat schon wieder einer orginal Verpackung versteigert.
Warum lesen die Menschen die bieten nie die Produktbeschreibung???

hehe der wird sich wundern wenn di schachtel leer ist :)

oh eine umverpackung auf ebay, sowas habi ja noch nie gesehen

... +1 ?!

bienchen-666 sagt ja schon aus, dass es eine Frau war ^^ Einfach eine Applesüchtige Frau die keine Lust hat die Beschreibung zu lesen. Da steht ja einmal dick drin, dass es eine Verpackung ist und im Text halt mehrmal implizit. Naja viel Spaß damit ^^

p.s. boah würd ich mich aufregen

gruß

Angebot ist anfechtbar. Leider wird der Käufer den Betrug (und genau das ist es) erst herausfinden, wenn das Geld ersteinmal weg ist.

Das es sich nur um die Verpackung handelt wird erst im wirklich Kleingedruckten erkennbar. Alles andere macht den gewollten Eindruck, es handle sich um ein echtes iPhone. =>
Sollte dem Tatbestand der vorsätzlichen Täuschung entsprechen.

Eigentlich kann man dem Verkäufer nur wünschen, dass sich jemand gefunden hat, der sich den Ärger nicht zu schade ist und auf den Artikel geboten hat ohne wirklich Absicht zu zahlen. Dann darf der Verkäufer wenigstens ersteinmal die Ebay-Pauschale abdrücken. Zum Anwalt wird er damit nämlich nicht gehen.

Jungs,

auch wenn es für euch lustig erscheinen mag, so müsst ihr euch nicht auch noch über die Leute lustig machen. :rolleyes:
Und da ich keinen weiteren Sinn sehe den Thread offen zu halten, nehme ich euch den Spaß jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben