Programm, das den Markt bei ebay-Kleinanzeigen nach Schnäppchen durchsucht und Anfragen rausschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komysh

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
11
Hallo.

Ich suche ein Programm, dass dir ein wenig die Arbeit abnimmt.

Im Moment ist es so, dass ich alle 15 min den Markt nach Schnäppchen durchforste. Da es sich immer um das gleiche Produkt handelt, nur in verschiedenen Ausführungen, frage ich mich, ob ein Programm nicht schlau genug sein könnte, dieses Produkt raus zu filtern und automatisch eine Kaufanfrage rauszuschicken.

Würde so ein Programm gegen die Nutzungsbedingungen von ebay kleinanzeigen verstoßen?

Vielleicht weiß jemand Rat.
 
Lass mich raten nach Grafikkarten 😂. Sicher kann man das auch selber schreiben … sollte nicht allzu schwer sein (eigentlich) …

Tutorials wird man „allgemein“ finden können können dazu
 
Du willst also nen Bot der nach bestimmten Produkten sucht und die Verkäufer anschreibt.
Komysh schrieb:
Würde so ein Programm gegen die Nutzungsbedingungen von ebay kleinanzeigen verstoßen?
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

-ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von eBay Kleinanzeigen Crawler, Spider, Scraper oder andere automatisierte Mechanismen zu nutzen, um auf die eBay Kleinanzeigen-Dienste zuzugreifen und Inhalte zu sammeln,
Denke mal das fällt evtl. hier drunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, goonie, Komysh und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben