News Echo Studio: Software-Update für besseren Klang und nun auch in Weiß

Ok, jetzt kann man die Amazon Seite sehen. Und der neue Cube hat leider keine Pro Fernbedienung dabei. Schade.
"Fire TV Cube" und "Der neue Fire TV Cube". Ob da nicht das Namensschema der Echos besser gewesen wäre?
 
Ich wollte mir den schon mal testweise holen, als ich ein paar alte Echos zurückgeschickt habe und den 20% Gutschein am Prime Day nutzen wollte, der wurde aber nicht für den Studio akzeptiert.

Somit warte ich immer noch auf einen Nachfolger für den großen Homepod. :(
 
@M@tze
Zur Zeit gibt es ihn doch neu für 150€.
Viel billiger wirds nicht.
Wenn sie (neu) überhaupt mal im Angebot waren, waren das in meiner Erinnerung 159 oder 169€.

Die 129 € für die Refurbished-Geräte bei den letzten Prime-Days waren m.M.n. schon eine ziemliche Ausnahme. Auf die ich ziemlich lange gewartet hatte, vor allem weil ich unbedingt 2 haben wollte, wodurch sich die Ersparnis in Summe natürlich entsprechend geläppert hat.
Aber wenn du nur 1 Gerät brauchst, denke ich, dass die irgendwann vielleicht mal wieder kommende 20€ Ersparnis gegenüber dem aktuellen Preis die Warterei nicht lohnt.

Bei Nichtgefallen kannst Du ja eh problemlos zurückschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Keine Ahnung
Allerdings soll es am 11. und 12.10. eine zweite Runde (außer der Reihe?) Prime Days geben.
Ob und welche Angebote es für den Echo Studio geben wird?
Da hüllt sich meine Glaskugel in Schweigen 😉
Ich denke, wenn du auf der sicheren Seite sein willst, wäre es nicht verkehrt, sich jetzt erst mal einen zu sichern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Zurück
Oben