"echte" Bilder der "Hercules 3dProphet 9800 Pro

Crunkmaster

Lt. Commander
"echte" Bilder der "Hercules 3dProphet 9800 Pro???

ich wollt mir ne 9800 Pro besorgen, da fand ich dann durch einen Link von "TheCounter" ne 9800 Pro von Hercules, die bietet 3 Jahre Garantie + PowerDVD und RavenShield (299€). Nur will ich halt erst sehen, wie die denn überhaupt aussieht. Klar, die 9xxxer sehen fast alle gleich aus, aber z. B. der Lüfter net. also such ich Pix von der Karte auf Google - 0 Ergebnisse. OK, die is ja auch ganz frisch rausgekommen.
Dann hab ichs auf der Homepage von Hercules gefunden, stand an 1. Stelle bei den News. Doch irgendwie is dort auf dem Bild ne BLAUE Karte abgebildet. SEHE ich das richtig? Sind die Karten von Hercules etwa alle blau, oder is des irgendein anderes Bild?
OK, ich war gestern auf ner MEGA Party, da war ich auch ziemlich BLAU :D , aber nun sitz ich hier nüchtern und sehe trotzdem eine blaue Karte vor mir.

Kann mich einer aufklären was des soll?

Edit:

OK, hab nun ne Gallerie gefunden, wo die Karte auch blau is, nja ich finde rot eigentlich besser, kommt "böser" rüber, und außerdem passt rot auch besser zu den Augen der Hercules-Figur auf dem Lüfter :p

Was findet ihr besser? Is ne blaue GraKa was besonderes oder sieht des dumm aus. Vorallem wenn man n Window hat, wo man die direkt sehen kann. Shit man, ich glaub, bei mir wird die net so gut passen, denn ich habe ne rote Innenbeleuchtung.

GanGstA

Zuletzt bearbeitet:
ups, ja ich hab halt den kompletten Namen bei Google eingegeben und auch noch unter der Rubrik Bilder. ICH WEIS, des war falsch, aber so kommt man am schnellsten zu den Bildern.

Damit wäre die Farbe blau jetzt geklärt ;)

Was haltet ihr jetzt davon? Blau oder nicht blau, das ist hier die Frage :cool_alt:

Mein Gott ihr habt wieder Probleme! Mir wär die Farbe sowas von wurscht, Window hin oder her! Nur pink dürft sie net sein... :D

uhhhhh, des is auch n guter Vergleich: CPU, die unter nen riesen Kühler versteckt is, oder ne riesige AGP Karte, die sofort ins Auge sticht bei Gehäusen mit Windows.

HALLLLLLO!!! Ich hab nur gefragt, was ihr davon haltet, ok? Damit mein ich, ob ihr's gut findet, dass Hercules des traditionelle rot der 9000er Serie durch blau ersetzt, und vielleicht noch, ob eine Blaue Karte geiler aussieht. Meckert doch net gleich rum, man man. Meine Kaufentscheidung hängt garantiert nich vom Aussehen ab, für mich zählen mehr die "inneren Werte" :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

allso ich finde die Karte sieht doch wohl mal echt geil aus! Auch die blaue LED im Lüfter! Ich finde, die sieht sogar noch besser aus, als die roten Karten! Ne rote beleuchtung und ne blaue GraKa, auch nicht schlecht, oder? Fällt wenigstens auf :cool_alt: .
Hätte ich des Geld (:heul:) würde ich sie mir sofort kaufen, ohne lange über die Farbe diskutieren wollen (oder wissen wollen, was die anderen darüber denken!)!

Zockerpierre

Mal ne dumme Frage:
Was istn das fürn Anschluß auf der Karte direkt neben dem Lüfteranschluß?

Wieso denn, sind jetzt noch andere hier auf den Geschmack gekommen? Natürlich,

Hier

Jedenfalls hatte ich davor ne R9700 in rot, hab mir den Revoltec-Lüfter draufgemacht, auch mit blauen LEDs, und der Lüfter sieht fast genauso aus wie der jetzige bei dieser Karte. Sieht echt Hammer aus, die LEDs leuchten fast den ganzen PC aus, wenn auch nur schwach (wenn man keine CCs an hat)

Wer will es mal probieren und dort bestellen?
So dann mal mit Erfahrungsbericht...

Hallo Partner,

kommen da nicht noch 16% MWSt drauf, oder irre ich mich. Der Laden ist in Lettland ...

Gruss, ...

Ziat von "TheCounter" aus einem anderen Thread:

Wie wärs mit ner Leadtek A350TDH MyVivo (FX5900 non Ultra) für 285€ ?

Oder einer Hercules 3dProphet 9800 Pro für299€?

Für 239€ bekommste auch ne HIS Excalibur 9800 Retail ATI Radeon 9800.

Ich würd da zuschlagen solang der noch welche hat, die Preise sind echt hammer und sind keine Tippfehler, hab mich mit 10 verschiedenen Käufern in verbindung gesetzt, alle konnten mir bestätigen das das wirklich die wahren Preise sind und die Ware schnell geliefert wird!

Also, ich find das überzeugend

Da muss ich gizeh zustimmen, da kommen noch MwSt rauf!!!

Radeon 9800 Pro = 299 € + 16 % MwSt

16 % = 47,84 €

299,00 €
+ 47,84 €
--------------------
346,84 €

Das bedeutet die Karte kostet insgesamt 347 €

ach und nochwas, der Shop leigt vielleicht in Litauen, verschickt wird alles aber aus Deutschland (hab nachgefragt). OK, des mit der MwSt. weis ich jetzt nich so genau, jedoch verkauft for-sale.ag auch bei eBay dieseKarten, undzwar für 311,90€. Und bei eBay steht auch nochmal "Angemeldet seit 28.02.03 Land: Deutschland".

hier der Link dazu.

Cya

Schaut euch mal die Bewertungen von dem Händler an, das sagt ja wohl alles...Finger weg davon. Nicht mal richtig deutsch sprechen kann der Dinger. Oohhh und zufällig ist das Mitglied auch nicht mehr registriert, sowas.
Für 299€ die 3D Prophet!! war doch klar dass das Müll ist...wären ja alle blöd die bei Mindfactory oder sonstwo fast 360€ dafür hinblechen.

mal abgesehen, das Riga in Lettland liegt, ist der, der dort bestellt, eh nich interessiert, die Ware zu bekommen.

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=sale.ag

wie kann man ersthaft glauben, dass ein laden soviel billiger sein kann, als die anderen?

traurig, dass hier nicht alle verstehen, was vollstaendige konkurrenz bedeutet, aber naja, dummheit wird manchmal halt auch bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben