Tom Keller
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaping_Ant schrieb:In Titan Quest ist der 3D Effekt wirklich sehr gut. Gerade wenn man unter Bäumen hindurch läuft, scheinen diese geradezu aus dem Bildschirm zu ragen.
Etwas irritierend ist aber, dass sich Mauszeiger und Interface auf einer anderen Ebene befinden als das Spiel. So müssen die Augen jedes Mal neu fokussieren wenn man versucht etwas zu lesen.
KLynch schrieb:Kann man diese Brille auch benutzen, wenn man auf einem Auge eine deutliche Sehschwäche hat?
JJJ schrieb:ich habe mir auch eine bestellt(bei ebay),red,cyan und ich wollte fragen ob der Treiber auch auf die Geforce 6800gs passt(kompatibilität/Leistung).
Ich spiele auch nur spiele die Ruckelfrei laufen,würde es dann trotzdem klappen?
Ergänzung ()
ähm,welches spiel sieht wohl darauf gut aus und braucht nicht viel Leistung?
Das stimmt so nicht. Die "alten" NVIDIA Stereo-Treiber ( ≤ 162.50) laufen unter XP... und dort problemlos auch mit älteren GPU-Generationen.Kenneth schrieb:NVidia geht erst ab ner 8800GT und Vista.