• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Echtzeittaktik: Sudden Strike 5 Demo ist zeitlich limitiert verfügbar

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Crizzo

Iwie fehlt wie lange das Limit ist :D

Davon aber mal abgesehen endlich mal wieder Spiele mit Demos...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Randlocher, fineline und 3 andere
Cool Master schrieb:
Iwie fehlt wie lange das Limit ist :D
Ich zitiere mich selbst:
Für den fünften Teil von Sudden Strike steht bis zum 2. März 2026 eine Demo-Version im Steam-Store zur Verfügung

Also ich meinte schon, dass es die nur 1 Woche gibt, nicht das die nur 1h spielbar wäre.

Cool Master schrieb:
Imo auch eine gute Sache. Komisch nur, dass es dennoch kein Releasedatum gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Muntermacher und Cool Master
Zu viele Meetings und man kann nicht mehr lesen, mea culpa :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ, Mcr-King und Muntermacher
SS4 hatte so enttäuscht… aber die Demo werd ich mir angucken. Demo = immer gut. Zum Glück kommt das wieder in Mode.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Also ich weiß ja nicht...2026 und man bekommt immer noch sowas? :D
really.png

Dann doch lieber Call to Arms Ostfront mit seinen diversen DLCs...

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Redundanz und LachFlash
Cool Master schrieb:
Wenn man bedenkt, dass man früher Spielezeitschriften manchmal nur mal wegen einer Demo gekauft hat und heute bekommt man nicht nur keine Demo, nein, nichtmal einen Vorbestellerrabatt, aber man darf bei einigen Spielen sogar mehr bezahlen um dann zum Release spielen zu dürfen und nicht noch eine Woche warten muss, weil man zum Normalpreis nur Kunde zweiter Klasse ist.

Das erste Sudden Strike hatte ich mir sogar gekauft. Aber ich habe es eher gehasst. Es war nur Micromanagement für jede Einheit, sonst war die Infanterie in kürzester Zeit ausradiert und auch die Panzer wenn man nicht mitbekam, dass die Panzer vor der gegnerischen PAK stehen bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
seyfhor schrieb:
man darf bei einigen Spielen sogar mehr bezahlen um dann zum Release spielen zu dürfen und nicht noch eine Woche warten muss
Solange es Menschen gibt, die so etwas kaufen. Wo man Geld verlangen kann, sollte man Geld verlangen.

Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass man mit fortschreitendem Alter erkennt, dass man nicht alles sofort haben muss. Wenn die Eltern von irgendwelchen Kiddies und die Hardcorefans unbedingt die BF6 Super Premium Supporter Edition kaufen müssen... sollen sie eben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Randlocher
SS4 hat mich gar nicht abgeholt. Paar Missionen gespielt und weg. Mal sehen wie SS5 wird.

Btw: Kaum zu glauben, dass die "Militärische Spezialoperation" schon länger andauert als der WWII. Putin kommt noch mehr als ein loser rüber, schlechter als der Kürbis.

Puschi schrieb:
Btw: Kaum zu glauben, dass die "Militärische Spezialoperation" schon länger andauert als der WWII. Putin kommt noch mehr als ein loser rüber, schlechter als der Kürbis
Häää? Aktuell geht diese MSP vier Jahre schon. Der 2. WK ging vom 01.09.39 bis 08.05.45 bzw 02.09.45 (Kapitulation Japan) und damit bis jetzt länger.

• Gefällt mir
Reaktionen: menace_one, RAZORLIGHT und Benj
@Toast.Brot Wenn er den Ostfeldzug meint passt es aber. Also vom Überfall des 3. Reiches auf die UdSSR.

Da wäre dann aber viel reinspekuliert und der Vergleich hinkt dann auch mit Ostfeldzug und Ukraine/Russlandkrieg. Es wird vom WWII geschrieben.

Bin ich der einzige dem nicht ganz klar wird aus der News, welchen Umfang die Demo hat? 1 der 25 Missionen? Unbegrenzt, aber zeitlich limitierte Spielzeit?

Ui das werd ich mir nicht entgehen lassen. Spiele grade Iron Harvest im Coop durch und bin immer auf der Suche nach neuen RTS, am besten mit Coop Möglichkeiten. Sudden Strike war immer so eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist. Wenn dann hab ich C&C gespielt. Wird Zeit das mal zu ändern.

Toast.Brot schrieb:
Häää? Aktuell geht diese MSP vier Jahre schon. Der 2. WK ging vom 01.09.39 bis 08.05.45 bzw 02.09.45 (Kapitulation Japan) und damit bis jetzt länger.
Hast recht. Wollte "im"schreiben. Der 2te Satz aber bleibt gültig.

Zurück
Oben