• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Echtzeitwetterspiel?

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
Hi,

wollte mal fragen obs nen Spiel gibt was sich z.B. aus Berlin oder so die Wetterdaten alle 30 Minuten oder so holt und sie in das Spiel integriert! Irgendwas mit Autofahren oder son quatsch. Interessiert mich halt weil ich denke das es sicherlich ne Menge Spaß macht so ein Spiel zu spielen, wenn das Wetter dort genauso ist wie im Reellen leben.

Dankö!
 
Die Microsoft Flight Simulator Reihe, hat sowas. :)
 
Bei Black & White sollte es sowas auch mal geben - weiß aber nicht, ob das wirklich mal integriert wurde.
 
genau! dass wär echt mal fett! vor allem bei autorennspielen wäre dass nicht schlecht!
 
Zurück
Oben