ECS G31T-M2, wo gibts eigentlich Support?

-=Ryo=-

Commodore
Wollte mir eigentlich das besagte Board bestellen aber irgendwie trau ich mich nicht weil man keinerlei infos dazu im Netz findet....

Es gibt auf der Hersteller-Seite auch nur das G31T-M und das G31T-M3

Das M2 existiert quasi garnicht... beim Händler schon.. auch hier bei CB gibt es das wie ich durch ein Bild herrausfand

7-1080.837566820.jpg

Sehr merkwürdig....

Das M/M3 gibts hier bei meinen Ortsansässigen Händlern nicht wo ich kaufe.

Edit: ok hab mir jetzt halt nen MSI geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Da das MSI auf einmal nicht mehr geht kommt nun doch wieder das ECS möglicherweise in Frage... im gesamten Netz weis echt keiner wo man Treiber dafür bekommt etc.? :-(

----------
ECS Support sagt das sie das Board nicht auf der Webseite haben weil es ein reines OOEM Bord ist.....Wäre dann wohl das erste MoBo komplette ohne Treiber und Updates das ich kenne :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber gibt es dann beim Hersteller des Komplettsystems.
Welche Treiber fehlen denn, VIA Treiber kann man auch bei VIA bekommen?

Wie sich herrausstellte hat der Händler ne falsche Datenbank.. die nutzen wohl ne Datenbank wo das shopsystem die infos herholt... scheinen ja ne menge Händler ne falsche Datenbank zu haben...

Ist jedenfalls in wirklichkeit das G31T-M gewesen.. habs jetzt hier stehen.

Verkäufer meinte auch das da niemand was manuell eingibt... blöde Shopsysteme und automatisierung... :p

PS: Dickes lob an den ECS Support, zwar in englisch aber immer recht zügig binnen 24h geantwortet teilweise sogar nach einigen Minuten.
Andere antworten erst garnicht oder wochen später (warte immer noch auf antwort von MSI)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
habe das board auch hätte dazu auch eine frage und hab kein anderes thread gefunden....
also ich habe das gennante board auch vom komplett system Fujitsu Siemens Scaleo pi2662
Und nun meine frage:Bekomme ich auf dieses board eine gtx 280 drauf???
will jir nähmlich eine zulegen aber habe grad kein geld fürn neues board

das kommtt wohl auf den platz an den dein gehuse bietet denke ich oder

also mitn thermaltake armor case wirds wohl passen nur mir gehts jez um diesen kühler fürn chip auf motherboard (ka wie das heißt) zu mindestens über dem pcie slot da das silberne teil
ob dieser kühler stört

Zurück
Oben