News Edeka mit eigener Mobilfunk-Marke?

o2flat 4 the win :)
erst aldi-talk dann lidl und jetzt edeka... lächerlich womit man heute versucht geld zu bekommen!

Solange sich die Preise pro MB nicht ändern ist dies sowieso egal.

Bis vor einem Jahr war ich in einer sehr glückliochen Situation, ich hatte alle Leute in meinem Telefonbuch(bis auf 2 oder so) zu D2 geholt und eine Vodafone Flatrate, leider ist die Situation nun nicht mehr ganz so toll da viele der neuen andere Netze haben, allerdings war dies halt die Idealsituation, wo eine der vielen Flatrates auch was bringt, bei den meisten anderen Menschen in diesem Land ist es doch immer noch ein buntes Durcheinander mit den Netzen im Bekanntenkreis, was halt solche Angebote, die Vergünstigungen offerieren bei telefonieren im eigenem Netz, ziemlich sinnfrei macht.

SK-Semih_44 schrieb:
o2flat 4 the win :)
erst aldi-talk dann lidl und jetzt edeka... lächerlich womit man heute versucht geld zu bekommen!

Lächerlich? Sicher nicht für diejenigen, die damit Milionen verdienen. Diese Firmen sind nicht ohne Grund da wo sie sind. So lächerlich wie das ganze klingt ... Es bringt Umsatz. Und davon warsch. nicht gerade wenig.

Also ich bin mit Aldi-Talk hoch auf zufrieden, habe sozusagen die meisten meiner Verwandtschaft Freunden / Bekannten zu Aldi abgeworben in dem ich denen einfach die Preise genannt habe und wenige Tage später hatten die auch alle Aldi Karten - Nun telefoniere ich zu fast allen meiner Leute für 3 cent die Minute - und wir sind alle happy ;)

Vertrag lohnt sich heutzutage gar nicht mehr, die können mit den Preisen ja gar nicht mehr mithalten. Habe erst im Mai einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, aber nur um das Handy zu bekommen und sonst nichts - die SIM Karte des Vertrags kann jetzt in der Schublade verstauben :D

Und in meinem Vertrag hätte ich Preise von 39 Cent / Minute - was angesichts des Aldi Angebotes von 13 cent in Fremd Netze mal echt das dreifache ist ;)

Also ich bleibe bei Aldi !!!

Zurück
Oben