Edel gtx 470?

tolgitolg

Lt. Commander
Hi ich hole mir ne GTX470. Ich wollte jetzt bei dieser Webside kaufen :http://edel-grafikkarten.de/NVIDIA/GTX-470

Habt ihr erfahrungen mit dieser webside? Wollte die Karte mit dem Prollimatech. Also ich wollte wissen ob die seite empfehlenswert ist. Support undso weiter :) Sehe grade das ne hd 5870 genau so viel kostet :) würde dann die premium kaufen, muss halt nur was über die Seite wissen :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach mal behaupten, wenn die dir das voreinstellen und dir so verkaufen, dann auch mit der gesetzlichen garantie drauf, sonst dürften sies ja nicht anbieten. kannst ja einfach mal bei denen nachfragen, wies mit der garantie bei denen läuft. am besten per mail, dann hastes gleich schwarz auf weis ;)

Lübke schrieb:
gesetzlichen garantie drauf,

Gesetzliche Garantie gibt es nicht! Ist freiwillig- gesetzlich ist nur die Gewährleistungl also nicht verwechseln.

Über Edelgrafikkarten habe ich auch nur gutes gehört und den Aufpreis finde ich auch fair, da man für Karte plus besseren Kühler einzeln auch nicht viel weniger zahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Von Edelgrafikkarten kann ich abraten. Hab am 17.05.10 ne 5770 L2Pro Edition bestellt. Heute is sie dann endlich angekommen. Die Karte war Lieferbar als ich bestellt habe, hat aber trotzdem sau lange gedauert. Auf meine E-mails wurde nicht geantwortet. Die Karte is ok bin zufrieden aber der Service und die Lieferzeiten sind einfach nur schlecht.

Mfg Radium

Sapphire Forum
Zurück
Oben