Projekt Edel-Mod

Fein gemacht!

--> mehr Bilder, bitte?

Vor allem mal eine Komplettansicht, vom ganzen case. Also, aufs Mutterbrett geschaut! :daumen:

ecartman1 schrieb:
Fein gemacht!

--> mehr Bilder, bitte?

Vor allem mal eine Komplettansicht, vom ganzen case. Also, aufs Mutterbrett geschaut! :daumen:

gibt es doch 1 oder 2 Seiten vorher ! ;)
einfach mal den ganzen Threat durchforsten da gibt es noch mehr Bilder.

Ich muss sagen mir gefällt das Design auch sehr gut.
Schlicht, einfach schön und sehr gut verarbeitet !

Hammer, ich bin ja kein Fan von Lochgitter, aber hier sieht es einfach nur Klasse aus. Respekt für die Ausdauer das durch zu ziehen!

Auch von meiner Seite allerhöchsten Respekt! Sieht richtig klasse verarbeitet und sehr sehr edel aus. Gefällt mir sehr. Damit hast du sicherlich einen einzigartigen PC daheim.

SUPER klasse arbeit sehr geil .. ich will auch *-*

GZ Du bist auf der hauptseite :D

schaut wirklich außerordentlich gut aus, da kann man direkt erkennen dass das Zeit gekostet hat :D
aber so wie ich das sehe, wars das auf jeden Fall wert ;)

Klasse Modifikation, schöne Verarbeitung und prima Look... Halt "made in Germany" :)

Muss auch sagen, das sieht einfach super aus! Beneide dich da schon ein wenig :cool_alt:! Die Bilder sind echt top!

Bazong schrieb:
gibt es doch 1 oder 2 Seiten vorher ! ;)
einfach mal den ganzen Threat durchforsten da gibt es noch mehr Bilder.

Ich muss sagen mir gefällt das Design auch sehr gut.
Schlicht, einfach schön und sehr gut verarbeitet !

iwie luden die Bilder zuvor nicht bei mir..? (an anderem PC)
*doppelschwör*, sonst hätt ich nicht gefragt -

Bin immer noch der Meinung, daß ordentlich gearbeitet wurde - persönlich gefallen mir sleeves besser rückseitig, hinterm Brett

WOW Stark! Was mich interessiert, ist der gesamte Preis ca. mit Hardware und dem Material (Lack, Gitter etc.)

P.s. wunderbare Bilder

Beeindruckend! Simpel und gleichzeitig ein schöner Effekt. Die ganzen aufwändigen Platinenoberflächen in eine monotone Fläche zu verwandeln stellt ein schönes Understatment der einzelnen Komponenten in bezug auf ihre technische Komplexität dar... Ich liebe solche arbeiten, leider habe ich keine zeit für sowas.

Das wirkt Richtig Edel, RESPEKT!!! Aber lass bloß kein Staub draufkommen ;)

Auch ich kann nur sagen: RESPEKT! Richtig gut gemacht! So soll ein PC aussehen :)

TOP! Lang nicht mehr an solch ein Thread hängengeblieben! :)

Sauber verarbeitet, schön anzusehen!

MfG osf81

Super Arbeit. Grosses Kompliment. Ich muss eingestehen, dass ich diese Geduld und Fleissarbeit nicht aufbringen koennte.

WARUM finde Ich das schicke Stück handwerklicher Kunst nicht auf MDPC ???