Projekt Edel-Mod

Ich kann mir gut vorstellen, dass die HW schon veraltet ist, bis das Gehäuse fertiggestellt ist :D
Aber: Respekt! Sehr gute Arbeit!

Cardhu schrieb:
Es ist einfach ein normales PC-Innenleben mit bissl Licht und nem anderen Grakakühler
Die Kabel vom NT gehen lieblos in alle Richtungen...

Du hast aber schon gesehn, dass dieser Mod aus 2008 ist? Heute würde so ein System auch nicht mehr dort aufgenommen werden, aber damals war's halt gut genug.

Sieht richtig gut aus, nur die Kabel aus dem Netzteil könnte man noch ein wenig verstecken.

Na du nimmst dir aber viel raus. Die Mod ist ja wohl alles andere als edel - sagte schließlich auch schon der große Billytastic!11112!!

PS Ich glaube der TE ist schon lange nicht mehr hier, wahrscheinlich hat er nichtmal mehr diesen PC^^

burnout150 schrieb:
Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)

Besser spät als nie, was? :-*

BillyTastic schrieb:
Schaut euch mal die Mods auf Million-Dollar-PC an. Diese "Edel-Mod" (:freak:) würde es da nie hinschaffen. Klar habe ich Respekt vor der Arbeit, aber es ist einfach keine Edel-Mod. Vor allem nicht mit dieser lächerlichen Hardware.

Nils sagt immer für ihn gibt es keine Kompromisse. Hier wurden definitiv welche eingegangen.

Die hier gezeigte Modifikation gehört trotzdem auf diese Seite. Schei* drauf, dass die Hardware mittlerweile asbach-uralt ist. Meine Meinung.

Modden hat im Prinzip mit starker Hardware doch nichts zutun, es geht ja nur ums Aussehen. Wenn es irgendwelche Rekorde brechen soll,muss es doch tuning-pc heissen:p

sehr geiler mod

aber die seitenplatte muss weg.
das ding sieht offen einfach besser aus.
also entweder ganz offen lassen, oder eine komplette plexiglasscheibe als seitenteil

edit: die linke seite erstrecht. die sieht noch viel besser aus

Zuletzt bearbeitet:
danke für guten bewertungen:)das macht mich ein wenig stolz.
jaaa die sache mit dem ATX Kabel und ein zwei andere dinge
hat mir viel kopfzerbrechen bereitet
ich wolte es noch ändern hatte aber keine lust mehr dazu ;)( aber sage niemals nie )

und vor kurzen habe ich ein neues Projekt angefangen Also seid gespannt

hir noch die funktionsweise von dem touchpad
http://www.youtube.com/watch?v=3zjUPpJQyNw&feature=player_embedded

Hobby ist,mit Größtmöglichen Aufwand geringsten Nutzen zu erzielen !!

Echt sehr gute Arbeit! Ist mal was nicht alltägliches. Schlicht und trotzdem in your Face!
Wieviele Stunden biste denn da dran gehockt?
Ich will deine Arbeit jetzt echt nicht schlecht reden, aber ich persönlich fände es noch schicker wenn du die Kabelstränge hinter dem Mobo schlitten verlegst - oder geht das nicht? Bitte nicht falsch verstehen, sieht echt super geil aus ;)

Finde die Arbeit sehr schön, nur das 20/24Pin ATX Kabel würde mich stören^^.

Hallo,

das Lochblech ist von Hornbach sagst Du. Ist das schon schwarz oder haste das selbst schwarz lackiert.
Ansonsten, zu Deiner Arbeit. Sieth wirklich gut aus. Schlichte Eleganz. Genau das verstehen die Hersteller nicht. Die mit ihren Schicki Micki Leuchtlüfter Mist immer.

Jaaa Sensortasten sind schon geil. :D Ich frage mich warum man so was bei besseren Gehäusen nicht zum Standard nimmt, jede Waschmaschine hat stylishere Knöpfe als ein teils gleich teures PC Gehäuse. -.-
Wobei ich den Reset Button doch irgendwie anders gemacht hätte. Bei meinem Glück lande ich immer beim Laufwerk öffnen mit dem Finger drauf..