Edge Browser - Favoriten

7

7bits

Gast
Hallo, ich habe mich nicht an die Edge Favoriten gewöhnt. In Firefox kann ich eine Seite immer an den Anfang in die Menüleiste per Drag and Drop ziehen und somit priorisieren, geht das auch bei Edge von Microsoft?
 
Das sollte dich nicht weiter interessieren, @Drewkev.

@7bits ich kann nicht nachvollziehen wo der Schuh drückt.
Favorit - OK.
Menüleiste - Nanu? → Lesezeichenleiste?
Priorisieren - unbekannt.

Ich kann in dieser Lesezeichenleiste in Edge wie in FF (Opera, Chrome) nach Gusto sortieren.
Dito die offenen Tabs.

CN8
 
@Drewkev tja...der aktuelle Edge basiert auf Chrome und ist teilweise sogar schneller als Chrome, Opera oder Brave.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Ich würde gerne im Edge die Favoriten in der Favoritenleiste mit der Maus verschieben, wie bei Firefox
 
»Dann tue es doch«!
Das klaptt bei meinen Rechnern und denen auf die ich per Remote zugrife wunderbar.
Also muss dein Edge ein Problem haben.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben