• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Editing Feedback

xCM2x

Banned
Huhu :D

Ich wollte mir hier einmal ein wenig Feedback zum meinem neuem Minimovie einholen.

Bitte achtet etwas weniger auf die Frags, die stammen ja nicht von mir. Interessieren würde mich eure Meinung zur CFG etc. :)

http://www.wipido.com/video/rWuJXR9X59gk

CoD6 dürfte schwierig sein. Da hab ich ja 0 Einfluss auf die Grafik :/

Könntest du dir eventuell vorstellen, einen kleinen Minimovie zu erstellen von Cod6 Videos ?;)

Wäre interessant zu wissen, auch wenn du 0 Einfluss haben solltest ;)

Ich könnts mir vielleicht vorstellen, aber die Qualität wird niemals an ein CoD4 Movie ranreichen. Ich meine, für diese eine Minute an Video hier habe ich 57GB an Rohmaterial. Wer soll das an mich schicken o_O? Die Demos aus denen ich das Video gemacht hab sind wiederrum gerade einmal 3MB groß.

Paar kleinere Punkte:
- die Overhead Icons sind verdammt hässlich, nutze den noiconfix um die loszuwerden :D (klick)
- Übergang vom (zu langsamen) Intro zum Fragpart war nicht so doll.
- am Anfang des Fragparts, im blauen Haus, bricht die Framerate ganz schön ein. nutzt du cl_avidemo oder nimmst du mit Fraps auf?
- filmtweaks sehen auf crash B lang recht schwach aus (in der szene zuvor total anders?), generell wirkt alles für meinen Geschmack zu trist und in Gebäuden ist es zu Dunkel.

öhm, ja. ;)

die Overhead Icons sind verdammt hässlich, nutze den noiconfix um die loszuwerden

Heute Mittag schon geladen^^

- Übergang vom (zu langsamen) Intro zum Fragpart war nicht so doll.

mhkay.

- am Anfang des Fragparts, im blauen Haus, bricht die Framerate ganz schön ein. nutzt du cl_avidemo oder nimmst du mit Fraps auf?

Fraps @ 50FPS mit 0.25 timescale = 200FPS.

Leider war genau da ein Lag, d.h. Connection interupted Anzeige. Musste die entsprechenden Frames überblenden.

- filmtweaks sehen auf crash B lang recht schwach aus (in der szene zuvor total anders?), generell wirkt alles für meinen Geschmack zu trist und in Gebäuden ist es zu Dunkel.

Auf B Lang hatte ich mit übertrieben viel Glow zu kämpfen sieht man leider auch noch im PostProduct. Die Gebäudeszenen entsprechen aber meinem Geschmack ;)

Zurück
Oben