Edles Gamer Notebook

Ardenda

Lieutenant
Hallo,

folgendes Notebook wird gesucht:

- 15 Zoll
- 650M
- Corei I 5 oder höher
- Edles Design / Dünn / Gute Verarbeitung

Leider fällt mir da nur das Macbook Pro ein und das RAZER BLade was vom Design her meine Zustimmung hat.

Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich möchte ungern 2000€ ausgeben ^^

hast Du Dich bei Asus schon umgeschaut?

Das hier spricht mich persönlich eigentlich ziemlich an. Du musst halt Deine präferierte Versionauswählen (SSD/HDD etc)

So Long

Ja das Asus schon angeschaut. Testbericht war Ok aber es wäre nicht so 100% mein fall.

Aus welchem Grund soll es denn ein Notebook sein, bzw. was genau spricht gegen einen Desktop-PC?

Ansonsten wie Bloostix schon sagte; Hast du dir mal die ASUS Notebooks angeschaut?

Ach ja, Gaming und möglichst dünnes/Klein sind in meinen Augen zwei Dinge die sich nicht unbedingt so gut miteinander Vertragen... ich kenne jemanden der hat ein Schenker XPS, da läuft alles echt gut drauf, aber das ist halt dafür auch ein ziemlicher Klotz.

Bloostix schrieb:
hast Du Dich bei Asus schon umgeschaut?

Das hier spricht mich persönlich eigentlich ziemlich an. Du musst halt Deine präferierte Versionauswählen (SSD/HDD etc)

So Long

Schon gesehen im anderen Thear aber ist so die näheste wahl aber nicht mein optimun. Da wäre das Razerblade mein favorit nur gibt es das nicht bei uns und ist 17er. Das Asus ist so halb metall halb plastik
Ergänzung ()

Red Sun schrieb:
Aus welchem Grund soll es denn ein Notebook sein, bzw. was genau spricht gegen einen Desktop-PC?

Ansonsten wie Bloostix schon sagte; Hast du dir mal die ASUS Notebooks angeschaut?

Ach ja, Gaming und möglichst dünnes/Klein sind in meinen Augen zwei Dinge die sich nicht unbedingt so gut miteinander Vertragen... ich kenne jemanden der hat ein Schenker XPS, da läuft alles echt gut drauf, aber das ist halt dafür auch ein ziemlicher Klotz.

Weil ich viel unterwegs bin und am weekend meist bei meiner Freundin bin (die auch zockt). Ich selber würde mich gern von meinem Game Rechner erlösen, da dieser im Wohnzimmer steht und auch ziemlich platz weg nimmt und ugly aussieht (komm mir nun nicht mit es gibt auch schöne gehäuse :D )

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau Dich mal bei Dell um.

Inspiron oder XPS Serie.

Ardenda schrieb:
Weil ich viel unterwegs bin und am weekend meist bei meiner Freundin bin (die auch zockt). Ich selber würde mich gern von meinem Game Rechner erlösen, da dieser im Wohnzimmer steht und auch ziemlich platz weg nimmt und ugly aussieht (komm mir nun nicht mit es gibt auch schöne gehäuse :D )

Es gibt auch schöne Gehäuse :freak: :D

MSI GE60-i550M245

ASUS G55VW-S1073H

ASUS ist das teurere, hat dafür aber nen i7 drin und die GTX660... und sieht imho schick aus.

Das Gigabyte ist ja Hammer
Ergänzung ()

Ja im Gründe suche ich ein ultrabook im 15 Zoll Bereich mit einer 650 M

o_O unterwegs zocken mim Laptop? Glaub kaum, ansonsten frag ich mich ob man mit so kleinen Bildschirmen bei den Auflösungen überhaupt etwas sehen kann.

Hab im Moment nen HP Pavilion dv7-2100eg vorrübergehend - nich das Beste von der Leistung, hat aber nen 17,3Z Screen mit 1600X900 Auflösung und man sieht fast garnichts drauf, geschweige alle Details - kapier deshalb nich ganz was du mit nem 15 Zoller und weniger willst ^^.

Ne Full HD Auflösung kann man sich auch sparen bei der Größe :>.
An deiner Stelle hol dir lieber was gescheites an Land, den wo ich hier grade habe, der is schon etwas größer, aber dafür hat der gescheite Kühlleistung + Sound, nur eben älter.

Ansonsten pack dir das MSI GE60 ein, das is deutlich günstiger und hat mindestens die Gleiche bis deutlich hochwertigere Ausstattung als das Asus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier vorhin was von dem Razer Blade gehört. Kann da jemand vielleicht etwas zu sagen? Es scheint ja nocht zusätzlich mit diesem Switchblade System und nem kleinen Touchscreen für Extrafunktionen ausgestattet worden zu sein. Aber nur weil jetzt Razer draufsteht muss das ja nicht gleich als Gaming-Notebook taugen oder? Aber es klingt zumindest ziemlich genial.

Zurück
Oben