edles-midi-Gehäuse

Tobi13

Lt. Commander
Hi Jungs,

da mir mein Thermaltake Armor solangsam auf die Eier geht, such ich jetzt etwas kleines schlichtes. Da sprang mir schon lange das NZXT HU ins Auge, doch das Gehäuse sollte auch Window haben. Da ich sehr auf Optik achte.
Klar könnt ich mir das Window selber basteln aber das wollt ich eher nicht machen.
Unterkommen muss:
88GTX
und ne Wasserkühlung.
Als Radi verwende ich einen MO_RA, den ich aber auserhalb des Gehäuses hinstellen werde.
Farbe: schwarz.

Würd mich über hilfreiche Vorschläge freun.

gruß Tobi

Wenn es edel sein soll schau dich bei Lian Li um, die sehen richtig edel aus und sind es auch von der Verarbeitung her, hab mir erst eins für meinen Office-PC besorgt (zwar ein Lancool K7, aber ist ja fast das gleiche.

Was willst du den ausgeben und brauchst du bling, bling oder gehts ohne?

also sorry, ich muss jetz hier mal meinen senf dazu geben, weil was mich tierisch ankotzt ist folgendes:
Ich persönlich finde das HAF potthässlich, wie der feuchte Traum eines 12 Jährigen Sonderschüler.

sorry aber geht gar nicht,

Also erstens ist das ding weiß gott nit hässlich und zweitens ist das ja immer noch geschmack sache, also wenn du das so siehst gut, aber man muss das ja nicht ganz so deutlcih rausbringen oder?
Also nächtes mal bischen nachdenken vorm schreiben
mfg

Also Jungs,

Ich suche was

- ohne bling bling
- wo gutes Kabelmanagment möglich ist
- Kosten kann gut 150€ kosten

Mein TT ARMOR is vom Kabelmanagment fast perfekt. Hinter der Rückwand viel Platz könnt ja mal mein SYSprofil chekcen. Aber ich brauch was erwachsenes kleines schlichtes.
Ohne viel schnickschnack, wo ich meine Hardware unterbekomme paar LEDs rein für dezente Beleuchtung.

Aber ich find nicht viel, was mich anspricht.
Vllt werd ich auch einfach nur mein TT auseinander nehmen putzen, DIe Festplatten, die vibrieren in einen gedämmten Käfig stecken oder so.
Aber das TT ARMOR nervt 1. die Türen und die viberationen.

Ne das Gehäuse ist eher gegen meien Erwartungen, da könnte ich genauso gut das TT ARMOR behalten.
aber trotzdem danke

Hey marco=24=
sorry aber weißt Du was gar nicht geht?
sich im selben Satz zu wieder sprechen.
erstens ist das ding weiß gott nit hässlich und zweitens ist das ja immer noch geschmack sache
Ich beschreibe mit diesen Satz, nur sehr bildhaft meinen persönlichen Eindruck zum Gehäuse, aber nicht die Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lian Li PC-A17 B ist nicht schlecht, finde ich... Super verarbeitet und echt edel....Wollte mir den erst holen, aber hätte da nicht Alles rein bekommen....

i-v-v

Edit: Oh, sorry!:D sehe gerade das burnout150 den schon verlinkt hat. Naja jetzt hast schon mal zwei Vorschläge vom selben Case
Edit2: mir gefällt das HAF, aber auch nicht zwingend aus optischen Gründen, sondern eher aus funktionellen, aber darum geht es hier ja jetzt nicht....:p

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich bin zur Zeit auch auf der suche nach einem Case (MidiTower)

Meine Anforderungen sind:

Schwarz ((innen) und außen)
NT unten
Material Stahl oder stabiles Alu
wenig Vibration, kein Klappern,...
mögl. gedämmte HDDs
CF tauglich bzgl. Kühlung
Kabelmanagement
leise
Staubfilter
wenig plastik

was ich schon kenne: FT01B-W, 900 Two

Könnt ihr mir was zu den Cases sagen, inbs. zum FT01: Wie gut kühlt das ding wirklich?

Zurück
Oben