Hab den CS2 mit 2GB laufen. Für meine einfache Fotobearbeitung (9MP) mit wenigen Layern reicht das locker aus. Für die Installation musste man die Auflösung über die native setzen (mindestens 1024x768), sonst ging es nicht. Während des Betriebs gehts auch mit 1024x600. Allerdings habe ich mit einigen Filtern (Liquify/Verflüssigen) Probleme gehabt. Da reagierte der PS nicht mehr bzw. der Dialog öffnete sich nicht richtig und die Anwendung war unbedienbar. Da bietet es sich schon an, die Auflösung höher einzustellen bzw. gleich einen externen Monitor zu verwenden. Subjektiv gesehen läuft der Atom nicht langsamer oder schneller als mein P4 mit 3GHz und DDR-333 bei hauptsächlich CPU-lastigen Anwendungen. Daher merke ich mit externem Monitor im PS kaum einen Unterschied zu meinem Desktop-PC.SPARKYYY schrieb:Dan woltte ich noch Fragen ob es möglich währe auf dem Asus Potho Shop drauf laufen zu lassen ? Flüssig ?
und wie schaut es mit Office aus ?
Mit Office mache ich nicht viel. OpenOffice läuft und einen Brief kann ich ohne Probleme bearbeiten. Mehr kann ich nicht sagen.