Effizienter und leiser Office-PC Selbstbau

fixedwater schrieb:
Ein Beispiel ohne Anspruch darauf, das günstigste oder beste Angebot zu sein:

https://www.harlander.com/hp-elited...gb-ssd-neu-wlan-bt-win-gebrauchte-a-ware.html

Danke für die Tipps zur Gebrauchtware. Ich habe das nicht ganz ausgeschlossen, aber ich weiß, wie mit den Dingern teilweise umgesprungen wird. Bei mir stehen ca. 200 solche Geräte (ähnlich denen im Angebot) in verschiedenen Ausführungen auf der Arbeit. Für mich ist an diesen Geräten vor allem das Windows und die Lautstärke ein Argument. Da ich meinen Rechner nun doch anders platzieren kann, hat sich das Platzproblem etwas erledigt. Ein "normaler" Micro-ATX-Tower würde es nun auch tun. Ich schreibe hier einfach nochmal, wenn ich mich entschieden habe und berichte von meinen Erfahrungen. Danke für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben