• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EFLC = Komplettes Spiel?

Ach, ihr wohnt doch sicher alle in Mainz also meiner Nähe und kommt mit eurer Version fix vorbei damit ich die installieren und meine SN eingeben kann *fg*

Hallo,
Ich vermute, dass es an deinem DVD-Laufwerk liegt. Wenn du zwei DVD-Brenner/DVD-ROM Laufwerke hast, kannst du deine GTA4-DVD mit beiden Laufwerken ausprobieren, ob das Spiel sich installieren lässt. Sollte dies nicht möglich sein, dann gehst du zu einem Freund, und er macht dir eine Image-DVD von deiner original-GTA4-DVD. Diese Image kannst du dann bei dir mit einem bestimmten Programm (z.B. d*****tools) mounten, und das Spiel installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Verrückte Frage warum nicht einfach zurück in den Laden und Umtauschen, weil DVD defekt?

Aaaalso: Das in meinem Rechner eingebaute Laufwerk, ist ein BD-Laufwerk, vielleicht ist dies das Problem. ich werde jetzt mal versuchen die DVD bei meinem Schatz im Rechner einzulegen, das laufwerk über das Netzwerk freizugeben und von dort aus auf meinen Rechner zu installieren, dann sollte ich immerhin schonmal feststellen können, ob es an meinem BD laufwerk hängt, falls das so klappt.
Ergänzung ()

So installation über das lokale Netzwerk läuft, mal schauen ob der Fehler dieses Mal auch wieder auftaucht oder ob es wirlich an meinem Laufwerk hängt.
Ergänzung ()

So Die Installation läuft und es scheint auf diesem Wege auch zu klappen, das wäre dann wohl schonmal fast geschafft :)
Ergänzung ()

So ging auch nicht, nun habe ich keine Lust mehr!

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen, DVD landet im Regal und gut ist, hab emich nun genug geärgert und aufgeregt heute Vormittag.

Obscurito

Zurück
Oben