eGPU an HP Elitebook 840 G5 anschließen

maxt1907

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
5
Hallo

Ich habe ein HP Elitebook 840 G5 und möchte eine eGPU an dieses Gerät anschließen und möchte daher fragen ob jemand vielleicht weiß ob dies möglich ist, das Gerät verfügt über einen Thunderbolt USB-C Anschluss.

Weiß jemand ob dies möglich ist, ich habe ein ATX-Netzteil und zwei GPU da mit PCIe, dabei handelt es sich um eine NVIDIA GeForce GTX 960 2GB und eine AMD RX 460 2GB. Danke für Hilfe
 

Laut Beschreibung ist es im Video auch ein Elitebook 840 G5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxt1907
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxt1907
Ok dann hat sich das leider schon erledigt, weil ich es nicht einsehe für ein Gehäuse soviel Geld zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model
maxt1907 schrieb:
weil ich es nicht einsehe für ein Gehäuse soviel Geld zu zahlen.
naja, ein ganz klein wenig mehr als nur ne Metallhülle steckt da schon drin. ;)
Netzteil, und aus dem TB muss ja auch erstmal wieder ein PCIe Anschluss werden. Aber ja, die Hersteller lassen sich die Dinger trotzdem ganz gut bezahlen.
 
Dass es da so wenig fortschritt gibt ist irgendwie schade.
Die Core X Chroma ist ja schon eine richtige Richtung mit integrierter Dockingstation sozusagen, sowas hätte ich schon gerne, aber mit TB4/USB4 und mehr Anschlüssen :)

..aber die angebote bei kleinanzeigen sind echt gut teilweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben