Dystop1an
Commander
Hallo,
Ich habe hier noch ein Verständniss Problem mit eGroupware und dem Mail Server.
Ich habe gerade unter nem Linux Server eGroupware unter Plesk installiert.
Läuft soweit auch alles, jetzt ist die Frage, da eGroupware ja keinen eigenen Mail Server mitbringt, wie ich meinen sowieso schon vorhandenen Verbinden kann?
Sprich, ich erstelle User X Y, woraufhin diesem User automatisch ein Mail Account zur verfügung stehen soll. Am besten mit Passwort das auch für den Login gilt.
Habe mal die Einstellungen durchsucht, konnte da aber nichts finden.
Auf der eGroupware Seite wurde ich auch nicht fündig, übersehe ich da irgendwo was?
Danke schonmal im Vorraus!
Edit: Ist ein Ubuntu 10.04.4 LTS Server mit Plesk 11.09.
Edit2: Wäre um jede hilfe Dankbar, wenn jemand ein Link mit Erklärung/Erläuterung zu dem Thema hat würde mir das schon reichen, oder den entsprechenden Einstellungs Punkt, wenn ich den übersehen haben sollte.
Ich habe hier noch ein Verständniss Problem mit eGroupware und dem Mail Server.
Ich habe gerade unter nem Linux Server eGroupware unter Plesk installiert.
Läuft soweit auch alles, jetzt ist die Frage, da eGroupware ja keinen eigenen Mail Server mitbringt, wie ich meinen sowieso schon vorhandenen Verbinden kann?
Sprich, ich erstelle User X Y, woraufhin diesem User automatisch ein Mail Account zur verfügung stehen soll. Am besten mit Passwort das auch für den Login gilt.
Habe mal die Einstellungen durchsucht, konnte da aber nichts finden.
Auf der eGroupware Seite wurde ich auch nicht fündig, übersehe ich da irgendwo was?
Danke schonmal im Vorraus!
Edit: Ist ein Ubuntu 10.04.4 LTS Server mit Plesk 11.09.
Edit2: Wäre um jede hilfe Dankbar, wenn jemand ein Link mit Erklärung/Erläuterung zu dem Thema hat würde mir das schon reichen, oder den entsprechenden Einstellungs Punkt, wenn ich den übersehen haben sollte.
Zuletzt bearbeitet: