• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ehternet Controller

Graupapagei

Cadet 1st Year
Hallo Leute
Ich habe mein System XP neu aufgesetzt bekomme keine Verbindung mit Internet, schreibe diese Zeilen von einen anderen Pc im Geräte Manager zeigt er mir 3 gelbe Fragezeichen bei
Ehternet Controller,Videocontroller Videocontroller (VGA-komatibel), habe keine Treiber CD die Windows XP bringt auch nichts, wo bekomme ich den richtigen Treiber hierfür, oder gibt es eine Treiber Cd für diesen Rechner, einige Daten: Systemmodel MS-7187,Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz, Windows XP Version 5.1.2600, bin ziemlich verzweifelt, hoffe dass mir wer weiterhelfen kann Danke!

Medion sollte die Treiber für das Ding haben.

Intel Chipdsatztreiber probieren ist denk ich ein g45

edit: coconut hat recht bezüglich des Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nützt das nichts? Das ist genau das was du suchst....Du lädst die Datei auf dem jetzigen Rechner runter, ziehst sie auf einen USB Stick steckst ihn auf dem anderen ein und installierst den Treiber?

Danke habe alles versucht das blöde ist das ich kein Internet habe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wirst du auch nicht haben bis du nicht den Ethernet Controller installiert.

Du hast doch auf dem PC wo du grade dran sitzt Internet. Und einen USB Stick doer eine CD Sicher auch. Wo ist also dein Problem?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Sag uns WAS du Schritt für Schritt probiert hast

Habe das gemacht scheinbar ist es immer der Falsche,verstehe nur nicht warum der Treiber nicht auf der Windows XP CD ist

Also ich habe Ehternet Controller gesucht gefunden, wahrscheinlich nicht den richtigen auf eine Stick gespeichert anderen PC angesteckt war immer der falsche, weis nicht mehr weiter

DU lädst die Datei runter und kopierst sie auf den Stick

Dann steckst du den Stick in den anderen PC und machst einfach nur einen Doppelklick, du brauchst da nicht über den Geräte Manager zu suchen, das funktioniert nicht.

Habe deinen Link versucht auf Stick geladen bekomme ich die Meldung Diese System erfüllt nicht die Mindesanforderung für die Installation der Software"Setup wird abgebrochen

Zuletzt bearbeitet:
Ja das eine gelbe fragezeichen ist weg (Ethernet Controller) die anderen 3 sind noch hier nach wie vor keine Verbindung zum Internet trotzdem Danke für deine Mühen!
Ergänzung ()

Hallo
Ich bin im Internet, dank deiner Hilfe herzlichen Dank nochmals und alles Gute !!!

Zurück
Oben