-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Eidos veröffentlicht Demo zu Just Cause
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Eidos veröffentlicht Demo zu Just Cause
-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
@ lufkin
Genaaaau Highspeed Download^^ 67,9 kb/s. Tendenz: Abnehmend.......also schnell ist das nicht
leider
Genaaaau Highspeed Download^^ 67,9 kb/s. Tendenz: Abnehmend.......also schnell ist das nicht
wHiTeCaP
Lt. Commander
Oh mein Gott. Wie kann man so ein Spiel veröffentlichen wollen?
Die Grafik ist nichtmal annähernd befriedigend, noch schlechter ist die Steuerung. Von den Zielen mal ganz zu schweigen. Das schlimmste ist allerdings die KI - dumm wie Brot.
Die Grafik ist nichtmal annähernd befriedigend, noch schlechter ist die Steuerung. Von den Zielen mal ganz zu schweigen. Das schlimmste ist allerdings die KI - dumm wie Brot.
Serious Sam
Lt. Commander
Seit wann kann ein Little Bird nach unten, zur Seite und nach hinten schießen? Weiß jemand, wie man das am besten hinkriegt mit den Stingern und Booten? ( Am Ende )
TheCounter
Lt. Commander
Das Spiel is echt mal genial. Hab mir die Demo für Xbox 360 gesaugt und es läuft in 720p ohne jegliche Framerateeinbrüche.
Das Spiel ist gekauft, weiter so Eidos
:
Das Spiel ist gekauft, weiter so Eidos
Christian77
Lt. Commander
Ich bekomme die Installation gar nicht zum Laufen. Nach Ausführen der Datei passiert ... nichts (keinerlei Fehlermeldung).

Sir_Sascha
Admiral
Für alle die wirklich noch einen High-Speed-Server suchen...sauge die Demo gerade bei k-files.de mit vollen 6MBit. Bin in 12min fertig und sehr gespannt drauf. Die Bilder sehen schon mal sehr nach Urlaub aus ;-)
Suchka666
Ensign
Neuer Download Link für die Demo:
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=795
100Mbit
150 Slots
zieh grad mit 580k
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=795
100Mbit
150 Slots
zieh grad mit 580k
@wHiTeCaP
So ist es. Komme mir schon fast vor wie grad frisch um 8 Uhr auf eine LAN-Party angekommen die schon seit 23 Uhr abgeht
Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob es an der KI liegt oder ob das Spiel für die Gegner vielleicht die gleiche Steuerung benutzen muß wie ich beim Held...
So ist es. Komme mir schon fast vor wie grad frisch um 8 Uhr auf eine LAN-Party angekommen die schon seit 23 Uhr abgeht
Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob es an der KI liegt oder ob das Spiel für die Gegner vielleicht die gleiche Steuerung benutzen muß wie ich beim Held...
leadclown
Captain
also ich finde es garnicht so schlecht.
finde auch das die grafik doch eigentlich ganz gut aussieht und vorallem läuft ein aktuelles spiel mal wieder richtig flüssig auf meinem pc.
ist allerdings von der steuerung etwas fummelig und ich bekomme es noch nicht so richtig hin den auftrag auszuführen. der sound ist zudem auch etwas komisch.
ansonsten ganz nett, mal wieder was neues um die zeit bis gothic 3 zu verkürzen
finde auch das die grafik doch eigentlich ganz gut aussieht und vorallem läuft ein aktuelles spiel mal wieder richtig flüssig auf meinem pc.
ist allerdings von der steuerung etwas fummelig und ich bekomme es noch nicht so richtig hin den auftrag auszuführen. der sound ist zudem auch etwas komisch.
ansonsten ganz nett, mal wieder was neues um die zeit bis gothic 3 zu verkürzen
Sylver
Lt. Junior Grade
Grafik gefällt mir, hauptsächlich die Landschaft und die Explosionen sind auch nett, vor allem läuft es mit vollen Details auf meiner Kiste absolut flüssig.
Die Steuerung ist aber ne Katastrophe, ebenso die Physik und die Gegner KI !
Allein schon wenn man ein Auto rammt und das danach durch die Landschaft kullert würde ich am lieben ALT+F4 betätigen.
Die Soundeffekte sind auch ziemlich lau, wahrscheinlich dröhnt deswegen die Musik von Anfang an volle Pulle...
Ach ja, mir ist es ja egal das in der deutschen Demo das rote Zeug spritzt, aber gibt so was nicht immer Stress von so gewissen Leuten ?
Das Game gefällt mir zwar in einigen Punkten, aber kaufen werds ich es sicher nicht...
Die Steuerung ist aber ne Katastrophe, ebenso die Physik und die Gegner KI !
Allein schon wenn man ein Auto rammt und das danach durch die Landschaft kullert würde ich am lieben ALT+F4 betätigen.
Die Soundeffekte sind auch ziemlich lau, wahrscheinlich dröhnt deswegen die Musik von Anfang an volle Pulle...
Ach ja, mir ist es ja egal das in der deutschen Demo das rote Zeug spritzt, aber gibt so was nicht immer Stress von so gewissen Leuten ?
Das Game gefällt mir zwar in einigen Punkten, aber kaufen werds ich es sicher nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Faint
Lt. Commander
so sehe ich das auch . leider habe ichin dieser demo nichts wirklich sehr gutes gesehen. was aber auch wohl am meiner meinung nach schlechten missionsdesign liegt.
mal sehen wie sich das spiel ncoh bis zum release entwickelt.
___
ist euch aufgefallen das der typ quasi garnicht sterben kann?
mal sehen wie sich das spiel ncoh bis zum release entwickelt.
___
ist euch aufgefallen das der typ quasi garnicht sterben kann?
B@dehose
Lieutenant
XeroNXS schrieb:Und was hat es mit den in 2 Meter Höhe fliegenden Jets auf sich? lol
Genau DAS frag ich mich auch gerade
Scheint doch nicht sooo ganz auf physikalische Korrektheit zu zielen wie Crysis, auch wenn die Story evt. etwas realistischer ist
Aber die Crysis Macher [Crytek aus Deutschland^^] nennen ihre Story ja "realistische SienceFiction. Weil ja der Grundkonflikt zwischen Nordkorea und den USA ist bevor die Alliens in Spiel kommen....
Mfg B@dehose
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Also auf den ersten blick nicht schlecht, über der Grafik kann ich nicht meckern. Finde die gar nicht so schlecht für so ein Game. Aber die Steuerung und die KI einfach Total Ausfall, ansonsten nicht Schlecht für zwischen durch. Aber wenn das Game so raus kommt wird es ein Flop....
uboot
Captain
XeroNXS schrieb:Und was hat es mit den in 2 Meter Höhe fliegenden Jets auf sich? lol
Noch besser ist ja, dass man ohne Probleme 5Meter über dem Boden noch den Fallschirm öffnen kann. Null "Rückstoß" vom wieder nach oben ziehen nach dem öffnen und direkt ist man langsamer --> mitunter sehr schwach gelöst.
I
Idam-GS
Gast
Also Grafik finde ich echt Gut, schöne HDR Effekte halt dichte Bäumen..ok die Karakter darstellung ist eher arm aber egalo das scheint ja sowieso ein Konsolen Spiel zu werden so wie El Matador....deswegen darf man nicht so viel von der Grafik erwarten obwohl ich die sehr sehr schön finde sogar besser als El Matador
nette sachen dabei wie Stunt, fallschirm echt geil gemacht macht schon bock aber die Gegner??? DUMMM WIE BROT echt das haben die echt schlecht gemacht...spiel macht schon spass..rumballern bis zum geht nicht mehr da fehlt dieser Bullet Time effekt aus El Matador
finde beide Spiele geil El Matador finde ich besser aber die Grafik von Just Case übertrifft El Matador schon finde ich...
beides coole Spiele werde mir die holen..denke der Preis wird schnell fallen bei den Spielen
nette sachen dabei wie Stunt, fallschirm echt geil gemacht macht schon bock aber die Gegner??? DUMMM WIE BROT echt das haben die echt schlecht gemacht...spiel macht schon spass..rumballern bis zum geht nicht mehr da fehlt dieser Bullet Time effekt aus El Matador
finde beide Spiele geil El Matador finde ich besser aber die Grafik von Just Case übertrifft El Matador schon finde ich...
beides coole Spiele werde mir die holen..denke der Preis wird schnell fallen bei den Spielen
agree
Lt. Junior Grade
Kommt mir vor wie ein FUn-Spiel. Ich meine, es macht schon tierisch Spass auf den hohen Hügel zu fahren und dann ne Klippe runter zu springen und lauter solcher Quatsch. Aber die Steuerung ist ja die hölle! Hoffe in der Vollversion kann man die ändern und auch n Controller benutzen. Ich glaube mit nem PS2-Controller lässt sich das zocken.
Mal schaun. Ich leihs mir auf alle Fälle mal aus der Videothek aus.
mfg
Mal schaun. Ich leihs mir auf alle Fälle mal aus der Videothek aus.
mfg